achja
was glaubt ihr kostet das ca
ein h koste 45 eur + 20 Mwst
der vergaser ist seit neustem undicht viell. hab ich beim einbau etwas falsch gemacht und der vergaser muss eingestellt weren
Teure angelgenheit
Kolben bleibt stecken
-
-
Abend,
ja ist klar, die Arbeitsstunden kosten richtig Geld.
Ich würde mir mal ein paar neue Kolbenringe für Deinen Satz besorgen und einen Dichtsatz für den Vergaser. Die Teile kannst ja dann gleich beim Stoffi besorgen. Schau Dir den Mist nochmal genau an, denke auch die Kolbenringe sind im Eimer. In jeder Nut in der der Kolbenring sitzt ist do ne Art Nase. Die Aussparung der Kolbenringe müssen die Nase genau mittig haben. Wenn du den Kolben in den Zylinder schiebst, mußt Du aufpassen, das die K.ringe nicht in der Nut verrutschen. Hol Dir auch gleich n breites Kolbenbolzenlager für PK beim Stoffi. Das Teil hält mehr aus als das Ori.lager.gaugel.
-
danke erst mal
die k ringe sehen noch gut aus naja ich bau ihn mal aus unf fotografiere mal
mfg -
Was ich mir schon öfters gedacht habe vielleicht ist due kurbelwell locker wenn das überhaupt sein kann und da der neue kolben noch nicht so locker sitzt wie der alte verschlissene macht sich das bemerkbar
-
haste das Polrad runter gehabt?
-
wollte ich aber habs nicht runter bekommen
-
Du brauchst 'nen Abzieher!
-
Zitat
Original von Msztec
es kann auch sein das die kurbelwelles schuld , ist bei meiner Cross Karre hab ich mal die Kurbelwellenlager geschrottet, aber guck ambesten ob mit dem Kolen alles ok istJop das wars die kurbelwellenlager
nun muss der motorgespaltet werden und natürlich wird er auch gleich überholt
wen das gemacht worden ist (kostet ca 500euro)
wie viel wär den meine vespa wert
wurde restauriert 75 ccm s
port- und originalauspuff
Dazu noch sie ist sehr alt (6 volt anlage)
hier mal bilder
-
wenn du sie verkaufen willst würde ich mir die Reperatur sparen.
Denn der cut und die 6-Volt und die 19mm Welle sind nicht gerade Pluspunkte.
Mehr als die Reperatur kostet wirst du vermutlich nicht bekommen -
welcher cut??
was ist ein Simmerringsitz und die 19 mm welle
warum werden dann solche übeholten dann roller bei ebay um über 1000 euro verkauft ?? -
Isser nich hinten am Ende des Trittleisten geschnitten?
Dann täuscht wohl die Perspektive auf Bild 2wie auch immer
-
Ne sorry das kauf ich dir nicht ab
ich habe 420 für die vespa bezahlt da ging das licht nicht die tachowelle fehlte und der benzinhann war undicht
jeder im forum sagte der kauf war in ortnung da kannst du mir nicht erzählen das nach einer überhohlung des moters im wert vom 500 euro und eines tunings im wert von 150 eur inkl orginal auspuff und originalzylinder sich der wert nur um 80 euro steigert kann das sein das du den preis nur vorgeschlagen hast da du an der vespa interssiert bistalso blöd bin ich auch nicht
-
Ich wäre vor bereits längerer Zeit zu nem guten Preis an der Vespa interessiert gewesen
Hab dir ja wie du weisst auch ne PN geschickt
Ich kann dir versichern, dass mir deine Vespa ziemlich egal ist.Mach was du willst!
Aber 1000,- für so eine PK zu erwarten grenzt schon etwas an Naivität.Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf und auch in jeder anderen Situation
-
Ich hab 200 für ne voll funktionsfähige Pk gezahlt. Die sah zwar aus wie die Sau, aber mit etwas Liebe und ner Spraydose sah sie wieder aus wie neu! Ich würde dir auch keinesfalls mehr als 500€ dafür geben.
-
ne 1000 euro mein ich auch nicht aber das sich der preis um 80 euro nur steigert glaub ich kaum wenn ich sie in einzelteilen hergeb würde ich schon einiges bekommen
naja vb 700 dachte ich schon
@Diamond89
wir reden auch nicht von einem teil das grad aus der schottergrube rauskam sondern von einer neu restarierten bei der der motor neu gemacht wurde
was hast du für eine
für so eine hässlich xl oder xl2 würd ich auch nichts bezahlen -
ich gebe sie nicht so billig her da bei stoffies garage so eine mit blinker u halb so guten zustand 750 Euro kostet und der verkauf viel vespas
ich muss für die reperatur leider noch mind ein monat warten da der mechaniker so viel zu tun hat
-
und seht mal hier
-