gucksu hier stretch-vespa
vespa delux
-
-
-
ich bin auch schon ohne stretch zu 4 nachause gefahren ca 4km weit
-
Ist ein geiles Teil, nur der Preis
-
alle aus der fabrik sind extrem gut gelackt....grummel, ob ich das auch so hinkriege
-
Na der Preis ist schon echt 'n harter Schlag!
-
Also der Preis ist ja wohl etwas übertrieben !!
Aber ich stimme Ulli zu
geiler Lack !!!
-
hm schon schön aber 2 kw bei möglichen 4 personen oder so daa müsste man noch was dran machen aber die farbe hatt was edles !
-
geht ganz gut mit den 2kw zu viert wir sind halt radweg gefahren und 20kmh berg auf find ich ganz schön gut dafür
-
Dafür glaubt dir jeder Grün Weiße das du nur Mofa-Tempo erreichst!
-
glaubt mir da sollte man was machen muss ja nicht viel sein ausser zylinder , auspuff , kupplung , übersetzung , luftfilter und zündkerze !
-
währe intressant für wieviel personen die mega-vespe nun zugelassen ist...
-
Bestimmt nur für 2, oder?
Habe noch nie ein Zweirad gesehen was für mehr als 2 Personen zugelassen ist.!! -
naja bei der länge...
-
um nochmal zum lack zu kommen:
ist nicht nur einbildung oder, da sieht man doch auf dem foto schon recht deutlich die kanten von dem eingesetzten blech -
ja vorne meine ich das auch zu sehen aber hinten is gut gemacht....
-
Ich glaub das kommt nur vom Licht! Würd' mich echt wundern wenn man bei 'nem Umbau dieser Qualität solche Schwächen entdecken würde!
-
... vor allem wär´s bitter, wenn man bei ´nem Umbau dieser Preisklasse solche Schwächen entdecken würde!
-
eine Schande eine Vespa sollte unantastbar sein ich kann es nicht verstehen das man immer am Blech rum flexen muss
-
@ Moskito:
Nicht vergessen, jeder so wie er's mag! So ist jeder glücklich! -