hallo, hab fragen? hab ja nen 100 drin, und da wolte ich fragen ob die kurbelwelle das hält, oder lang genug ist.....
fragen zu 130cm³
-
-
hallo, hab fragen? hab ja nen 100 drin, und da wolte ich fragen ob die kurbelwelle das hält, oder lang genug ist.....
Ich denk mal dass du von ccm ausgehst. die 130er Klasse ist in der Regel Langhub! Der von 50 bis 115ccm sind kurzhub
-
ja genau 130ccm. noch ne frage zu nen 100ccm, wenn ich die zündung auf nen 100 einstelle und dan nen 50 reinbaue, für den tüf, muss ich dann die zündung wieder auf nen 50 zurüch stellen?
-
Wenns wirklich nur um die Vorführung beim TÜV geht, würd ich ab der Zündung net groß rumdrehen... sind 17° bei den 102er und der 50er hat 19°
Gruß
-
die grad kann man mit ner bistole herausfinden??
-
ja.. aber es schreibt sich mit "p"... -
aso, bin nicht der helste in der rechtschreibung und wenn ich mal keine zur hand habe, kann man das auch irgentwie anders raus finden??
-
Irgendwie klingt das so, als wenn du mit einer 50er zum TÜV willst.
Alles drüber ist OK, aber mit 'ner Fuffi??? -
ja klar wiso auch nicht?
-
des ist mir jetzt vor lauter rechtschreibbesserwisserei direkt entgangen -
-
gibt es dann auch noch andere wege das herauszufinden, abgesehen von der PISTOLE??
-
warum willst du zum tüff ?
-
Entweder ist er mit nem großen Satz erwischt worden und muss vorfahren oder er braucht nen §21 würd ich mal schätzen...
Gruß
-
ja richtig brauch nen §21. muss ich auch den gaser wechseln wenn ich den 130ccm reinbaue?(hab jetzt nen 19.19 delorto mit 90 HD)
-
ja richtig brauch nen §21. muss ich auch den gaser wechseln wenn ich den 130ccm reinbaue?(hab jetzt nen 19.19 delorto mit 90 HD)
wenn du einen 130er DR reinbaust gehts auch mit dem 19er gaser,
bei polini,malossi würd ich grösser empfehlenmfg
-
wenn du einen 130er DR reinbaust gehts auch mit dem 19er gaser,
bei polini,malossi würd ich grösser empfehlenmfg
Voll und ganz zustimm. Empfohlen wird meistens ein 24er Gaser.
-
ja wenn dan den Polini. ok danke für eure antworten