Hallo Leute.Mich würde mal interessieren was eure Vespa mit einem D.R.177 so läut.Ich weiß das der Zylinder nicht so beliebt ist aber meine Vespas läuft damit echte 115 kmh(mit motorrad kontroliert).Finde ich doch ziemlich gut.
Wie schnell fahrt ihr mit D.R.177 (Topic korrigiert)
-
-
wer sagt denn dass der Zyli unbeliebt ist?
177er ist ne gute Basis und garantiert ausbaufähig.Es gibt im Archiv nen Thread "original Geschwindigkeit eurer Vespas" da stehen garanteirt auch einige 177er drin.
Achja, nimm beim Messen lieber ein GPS, auch Motorrad hat große Tachodifferenzen.
-
115 nur mit dem DR? das kann ich mir ja schlecht vorstellen. Was hast du denn noch alles bearbeitet?
Ich schätze eher mal, dass du echte 100-105 fährst...
-
Hab natürlich noch ein paar sachen gemacht.Auspuff , 24er gaser und die überströmer bearbeitet.
-
Ist doch ne durchaus realistische Zahl, wenn alles wirklich stimmig gemacht ist. Mit welchem AUspuff fährst Du das ganze denn?
-
Habe zur Zeit einen Scorpion auspuff montiert aber bin am überlegen welcher Auspuff besser passen würde denn irgendwie kommt mir die Vesper beim durchzug bischen gehämt vor.TIPP?????????????
-
TIPP?????????????
ja: Formuliere deine nächste Überschrift bitte ein wenig aussagekräftiger! Ich hab' dir mal ein Beispiel gegeben! Danke!
-
Habe zur Zeit einen Scorpion auspuff montiert aber bin am überlegen welcher Auspuff besser passen würde denn irgendwie kommt mir die Vesper beim durchzug bischen gehämt vor.TIPP?????????????
Ich vermute mal, dass gilt für den großen, wie für den kleinen DR gleichermaßen: Ein Rap macht da einfach keinen Sinn.
Also mein Tipp: Nimm den Original-Puff oder den Sito oder den T5 Umbau. Mit dem Rap nimmst du dem DR genau da die Kraft, wo er am besten ist: nämlich unten, bei niedrigeren Drehzahlen. Oben passiert dafür nichts mehr, weil der DR nicht die Drehzahl erreicht, um den Puff in den Reso zu bringen... -
und an der Rechtschreibung sollte der dominikpaul auch noch ein bissl arbeiten....
Rita