Hi! Ich möchte mir demnächst auch eine PK 50 zulegen und habe schon in diversen Blättern und Internetseiten geschaut.
Jetzt gibt es da verschiedene Typen: Die S, HP, XL und XL2. Wie unterschiedlich fahren sich die? Habe hier schon verschiedene Threads durchgestöbert, aber schlauer bin ich dadurch auch nicht. Die HP würde mir am besten gefallen. Wie sieht es im Vergleich mit Ersatzteilsituation aus. Gibt es für die XL eher Teile als für die S oder HP oder sind viele Teile kompatibel. Was gibt maximal für eine 10000 km PK 50 aus? Danke für Eure Hilfe
PK 50 S/HP/XL(2) - Welche kaufen?
-
-
Die Teile sind im Grunde alle miteinander kompatibel, ausser du hast hald ne automatik erwischt! Also natürlich siehts hald scheisse aus wenn du ne xl2 sitzbank auf ne pks raufschraubst^^ (Musst hald as richtige schließblech kaufen- 5,-)
Fahren tun sie sich so eigentlich alle gleich, ist ja nix anders, ausser dass hald die xl2 modelle einen moderneren motor haben...was das genau bewirkt weiss ich nicht.
Die HP soll ziemlich gut gehen hab ich gehört, sie ist eigentlich nur ne xl2 mit monositzbank und aluzylinder
jo von der xl2 gibts auch ne ne kat version, kommt ausm ösilandEdith: Was du ausgeben willst hängt von dir ab! Der wert ist eigentlich weniger vom km stand sondern mehr vom allgemeinzustand abhängig!
-
Hp und xl2 sind eigentlich gleich.
Die HP sieht besser aus: Mono Sitzbank Flaches Rücklicht.
Motor zieht besser: Alu Zylinder leichteres Lüfterrad
Die HP würde ich auf jedenfall nehmen
Für meine habe ich 300€ bezahlt
-
Hp und xl2 sind eigentlich gleich.
Die HP sieht besser aus: Mono Sitzbank Flaches Rücklicht.
Motor zieht besser: Alu Zylinder leichteres Lüfterrad
Die HP würde ich auf jedenfall nehmen
Für meine habe ich 300€ bezahlt
Aber Deine HP sieht ziemlich gut aus! Hast Du die neu lackiert?
Wo kriegt man so günstige Vespas? Bei Ebay und mobile nicht. Wahrscheinlich über Mundpropaganda, oder?
Was hatte Deine Hp für Kilometer und was mußtest Du noch reinstecken? -
Original Lack
War voller moos. Stand 2 jahre unter einem Baum.
Habe Sie nur poliert.Hatte Glück, das ich den richtigen gefragt hatte. Der zufällig jemand kannte, der eine verkaufen wollte