Man sieht halt nicht viel.Aber mal anschauen und handeln ist drin oder ????
Oder ist sie von vornherein zu teuer angesetzt (für den zustand)
Danke Firs
Man sieht halt nicht viel.Aber mal anschauen und handeln ist drin oder ????
Oder ist sie von vornherein zu teuer angesetzt (für den zustand)
Danke Firs
Naja gut... Original-Lack ist da wohl Fehlanzeige... Aber das ist ja nicht für jeden wichtig. Aber vllt ist es ein gutes Argument, um zu handeln...;)
Unbedingt unter die Gummimatte schauen!
Und ganz pingelig in den Ecken und Sicken nach Rostbläschen gucken...
1Kw = 1 PS stimmt hier nicht so ganz, aber da hat der Verkäufer vermutlich unwissentlich ne falsche Angabe gemacht.
Hinfahren kann sich lohnen.
Welchen preis würdet ihr zahlen wenn sie noch einigermaßen gut dahsteht und fahrbereit ist ?
ich persönlich schreck automatisch von angeboten ab bei denen so gut wie kein text dabei ist und nur eines, kleines bild dabei ist.
und 800€ für ne spezial ist in meinen agen ein stolzer preis. vA weißt du nicht was da so unter der fußmatte vor sich geht. sicher einiges an rost.
also wenns in deiner nähe ist würd ich auf alle fälle mal hinschaun ud zur not um einiges runterhandeln.
500-600€ denk ich wären ein fairer preis
lg Fish
Du sollst doch mein Lenkerunterteil strahlen und net schon wieder, Roller kaufen..
Aber mal ehrlich 800€ für ne Spezial is schon bischen heftig, aber wenn du se anschauen willst, komm ich gerne mit zu seelischen Unterstützung.
Bis auf Montag da muss ich arbeiten
Edit sagt: das is ja 140km von uns, hinter Nürnberg !!!!!!
Da kannste doch mal den Albert (Chup4) fragen, der soll sich die Kiste mal anschauen, der wohnt ja gleich ums Eck
Find ich auch ein wenig mager in Sachen Beschreibung/Foto.......alles wunderbar.....?! Also besser vor Ort prüfen und dann mit Bargeld winken & handeln...viel Erfolg!