Hi,
also mein Vater hat noch ne alte 50N Spezial in der Garage und überlässt sie mir jetzt wenn ich den 50er Führerschein mache. Jetzt habe ich mehre Fragen. Das flot machen stellt nicht das wirklich problem da, weil ich nen bekannten habe der ne werkstatt hat sprich der übernimmt das Ganze. Nun wollte ich erstens von euch wissen welche Farben/Farbkombinationen sich evtl gut machen würden? Tipps ?
Weiterhin wollte ich fragen ob es einen guten Shop für Optik/Tuningteile gibt. Scooter-Center.com hat ja nur für 50s oder is das was ähnliches ? Würde mich über eine antwort freuen.
mfg
Patrick
Vespa 50n Spezial
-
-
Wie meinste das mit den Streifen bzw. wo genau sollen die sein ? Und bie weiß habe ich immer die bedenken da es doch schnell dreckig wird oder ? )
mfg
Patrick -
Farbe
Klar, das wird schneller dreckig als schwarz bzw. sieht man es eben schneller.Lackierung
Puh, wie soll ich das erklären? Kennst Du diese Retrostreifen?Von Vorne gesehen, rechts zwei Streifen. 1 Streifen dick, parallel daneben ein dünner. Es können aber auch mehr sein. So eine Art Rennstreifen. Und diese gehen von oben, am Lenker, bis zum Unterboden.
Ich habe mal bei Google gesucht, aber keine passenden Bilder gefunden.
-
Ich verstehe immer noch net ganz wie du das mit den Streifen meinst ) Hört sich gut an und ich kenne auch die Rennstreifen nur ich weiß nicht genau wie du es an der Vespa anwenden willst (
mfg
Patrick -
Ich habe leider kein Bild. Vielleicht finde ich noch eines. Gesehen habe ich nämlich schon Bilder. Weis nur nicht wo ich die gefunden hatte.
-
Würde mich auch über weiter Vorschläge zur Lackierung freuen ) ...
mfg
Patrick -
ich hab mir überlegt ob ich meine vespa da ich jetz ferien hab schwartz gelb lackieren soll und ein par vespen aufkleber dran zu machen so das es ausieht wie ne vespe und die aufkleber das es net heißt tiegerentenroller
-
Auch ned schlecht aber nicht ganz das was ich suche