So, heute hab ich vor 15 Uhr Berufsschule aus, und dann wird gefahren ...
Bei mir scheint grad so herrlich die Sonne.
So, heute hab ich vor 15 Uhr Berufsschule aus, und dann wird gefahren ...
Bei mir scheint grad so herrlich die Sonne.
Würd heute auch so gerne in die Arbeit fahren, trau mich aber nicht.
Gestern Sonne
Heute Sonne
WOOOHOOOOO
Ja, auch heute schien die Sonne noch bei uns und ich war mutig und bin 30 km zum TüV mit der Reanimierten gefahren! Bis darauf das mal gleich der Außen Zug der vorderen Bremse in die Binsen ging, war´s total Super!!
Und TüV hat se auch(letzter04) jetzt bis 10/10 sehr fairer Prüfer!! Nur die Finger auf der Rückfahrt, ohne Sonne, sind mir in den Handschuhen eingeeist
Wie Geil das war bin jetzt ca 6 Jahre nicht meht Roller gefahren. Letzte Jahre eher die 600KTM....aber wie cool....ich glaub ich bin wieder 17!!
Gestern bei herrlichem Sonnenschein ne schöne Tour gemacht.
Mein Kumpl ist hinten mit drauf gesessen. Dem muss ich as Vespafahren noch etwas schmackhaft machen.
Und die Eisdiele in der Altstadt (leider Fußgängerzone) wurde auch geplündert 8).
Hurra die Sonne ist da..
Heute wird mal wieder gefahren
Ja verdammt!
Hurra die Sonne ist da..
Heute wird mal wieder gefahren
echt wo ??
wir haben 10cm neuschnee
echt wo ??
wir haben 10cm neuschnee
mein Beileid Rally
Hier mein Wetterbild áus dem Saarland (freu)
und jetzt heist es bye
der Roller ruft
Rollert Ihr im September an und im Oktober wieder ab?
20 cm schnee warens heute früh....jetzt sinds vielleicht noch 13 - 15 rum...son scheiss...
also ich muss sagen, der wettergott hat es gut mit uns gemeint....sonnenschein und knappe 10 grad..am wochenende sollen es sogar bis zu knapp
20 grad werden...
also denne..in diesem sinne
Also genieß die Sonne, geh etwas Schrauben und Fahren, dann musst du auch nicht ans Paffen denken
So ein bisschen sonne wär schon toll
gestern
10°C und 80km
bin noch vor der wolke zuhause gewesen
gruß
So ihr lieben, meine Wettervorhersage für meine nächsten 12 Tage: Beständig zwischen 25 und 30 Grad, Nachts Abkühlung auf minimal 19 Grad, sonnig und trocken.
Jetzt ist nur doof, daß die mich morgen warscheinlich nicht mit der Vespa in der Flieger reinfahren lassen und ich das schöne Wetter in Havanna ohne die Gute genießen muß.
Aber ich hab gehört, daß auch die bayrisch/österreichische Fraktion endlich Sonne kriegt. War ja klar, wenn ich schon mal in Urlaub fliege, daß es hier dann auch schön wird. gggggrrrrrrrrrmmmmmmllllllllllll.
Aber es sei Dackeldog, Pola, Rally und wie sie alle heißen, sowas von vergönnt!
die wolken sind grade dabei sich zu verziehen dahinter ist blauer himmel und strahlender sonnenschein..hoffentlich gewinnt die sonne den kampf gegen den winter endlich mal bei uns hier in dem eckchen an der grenze zu den ösis.