Hallo liebes Forum,
ich bin der Neue und werde wohl Zukunft öfters kommen... also, hier so im Forum... so mit Fragen und so... =)
Daher auch gleich der Einstieg - wahrscheinlich mit einer vollkommenen Anfängerfrage und alle liegen lachend am Boden, aber es ist schlicht so und die Suche hat auch nichts hergegeben.
Situation:
Seit Samstag bin ich stolzer Eigentümer einer Cosa 200 aus Herbst 1994 - die Version mit ABS (ja, ich weiß, heisst anders, und die mag auch keiner, aber sie war günstig...). Da meine Bibel erst am Mittwoch geliefert wird und ich aber vorher schon mal fahren möchte, stehe ich vor einem kleinen Problem:
Die Lampe für die Bremsflüssigkeit leuchtet.
Daher nun die Fragen:
- wie bekomme ich den Seitendeckel runter?
- was muss sonst demontiert werden, um an den Behälter ranzukommen?
DOT3 steht schon im Auto - das ist also nicht das Problem.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe - und ich verspreche, dass meine Fragen mit jedem Posting intelligenter werden. Allein schon deswegen, weil ich mir bei dem Teil wieder geschworen habe, alles selber zu machen (ich gehe auf die 40 zu, da belebt man gerne die alten Zeiten wieder )
Viele Grüße
Peter
PS: ja, ich weiß, wahrscheinlich ein Problem mit der Bremsanlage, werd' ich auch reparieren - aber erstmal will ich noch ein paar Meter damit fahren )