Wie findet ihr meine PK ?
-
-
is halt ne XL ....
Gummifüße an den Hauptständer ....
und womit haste die lackiert ? rolle ? -
Das ist ne xl2. Wieso willste was dran machen? Wenn se läuft würd ich die so lassen. Wenns dir um optische Änderungen geht: da ist von Riffelblechen, über Garelli-Schutzblech bis hin zu Retro-Leuchten alles drin. Die Teile findest du auf oder . Die Optik ist halt Geschmackssache.
-
XL ist XL ne 1 ist auch nicht wesentlich schöner....
-
Aber trotzdem ein anderes Modell.
-
und womit haste die lackiert ? rolle ?
wohl kaum.......mit ner Rolle bekommt man nich soein Metallicefekt
Mir gefällt sie, dafür das es ne xl2 is ganz gut.....rot/schwarz kommt immer gutMfG
-
nicht wirklich... eine andere Ausführung des Modells PK
FrieSoo: wo siehst du da nen Metallic effekt ?!
das is ne unebene Oberfläche mehr nicht ... deswegen ja mein tip auf ne Rolle -
Nagut.
Aber nach Lackierung mit einer Rolle siehts für mich nicht aus...Rambo: ich würd sie so lassen.
-
also mit einer rolle hab ich sie nicht lackiert und wollt mal fragen wie ihr den garelli kotflügel findet ??
-
Also wenn man nur den Koti betrachtet könnte das mit ner Rolle schon passen, aber des Beinschild schaut doch ganz in Ordnung aus von daher ist das meiner Meinung nach nicht mit ner Rolle entstanden... ...ich warte auf die Auflösung
MfG
-
Garelli find ich zum Kotzen, passt höchstens bei ner Rennschlampe mit Cut.......
Lass mich raten, du hast mit ner Dose gelackt, gelle?
MfG
PS: Mix doch noch ein paar rote Akzente mit ein.......
-
wo is der ich muss kotzen smiley ?! ( man bin ich heute wieder gut drauf )
zum thema rolle: hätte ja sein können wenn man rollen kann kann die gute auch einiges....
sehen die Tragfläche wie vor 15 jahren gerollt aus ? -
ich hab alles mit ner farbpistole lackiert
-
zum ersten mal lackiert ?
-
Ne, die schauen gut aus.....trotzdem lagst du falsch
Bist auch a Modellbauer? -
jo hab zum ersten mal lackiert
-
ja wenn man einen mit 20 flugzeugen, von denen bis auf eins alle komplett selber gebaut sind, als modellbauer bezeichnen willst ....
klar man !
Rambo: dafür ist das okay nur es geht natürlich immer noch was besser aber aller anfang ist mühsam bei der nächsten Vespa machste das schon besser und bei der danach noch besser usw und so fort -
denk ich au hab aber noch eine frage bekomme ich das rücklicht von einer et2 auch an meine pk dran ??
-
Max:
Cool hab das bis vor 3 Jahren auch gemacht....
Aber ich steh halt nich auf solch Plastebausaätze sondern hab alles selbst aus Holz angfertigt, aber da brauch ick dir wahrscheinlich ja nix erzählen.
Will jetzt aber auch die beiden übrig gebliebene Flugzeuge verkaufen...is leider nich ganz einfach dar man die nich verschicken kann......
Alle Elektro oder haste auch Verbrenner?Rambo:
Für die erste Lackierung schauts ganz gut aus.....aber mit ner Pistole kann man schon ne Menge reißenMfG
-
mit ein bisschen bastel arbeit bekommt man alles hin
glaub aber nich dass das plug&play passt
FrieSoo:
nur 3 elektrische kisten also Brushless außenläufer ansonsten nur Segler ... hab für verbrenner nich soviel über -