Grüß euch zusammen!
Hier ist die PK meiner Freundin. Is ne PK XL 1. Haben die letzten Tage den föllig ausgeblichenen Lack mit dem Polierset von Louis (25 EUR) aufpoliert und es hat sich echt gelohnt!! Hät ich nicht gedacht dass man den noch so hinzaubern kann. War aber schon n gutes Stück Arbeit. Hab schon letzten Sommer das Loch in der Lenkerabdeckung für den Spiegel zugespachtelt und anschließend schwarz lackiert. Vor kurzem kam dann noch ein Chrom Lampenring dazu und eine Chrom-Kaskade von na PX. Ein neuer Kantenschutz in Chrom wurde auch verbaut. Gestern hab ich dann noch den Kotflügel und das Handschuhfach neu gelackt und heut dann die ganze Gaudi zusammengebaut. Nächste Woche kommen dann noch chromige Brems- und Kupplungshebel dazu sowie PK S Trittleisten. Auf die bin ich schon sehr gespannt wie die so zum montieren sind. Hab schon einiges schlechtes drüber gelesen und gehört. Is n mords geficke bis die richtig sitzen. Dann muss noch ne braune Sitzbank ohne Kunststoffrand her. Aber die ist schwer aufzutreiben. Fahren morgen mal zum Sattler meines Vertrauens, mal schaun was der für nen neuen Überzug verlangt. Evtl kommen noch Weißwandreifen drauf. Der Roller ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ich finde dass das ein stimmiges Konzept wird/ist. Was haltet ihr davon?
Hier mal das erste Bild, weitere folgen bei Vertigstellung!