heii,
Wie findet ihr die Kleine ?
Und was würdet ihr noch an ihr machen ?
Meine Primavera
-
-
Die Vordergabel entrosten und den Lack aufpolieren. Und schwupps steht ein wunderschönes Ding vor Dir
-
Ja das ist auch das erste was ich machen werden
Hab sie heute erst bekommen
Ich hab vor sie in nem Tollem hellblau zu lackieren. (wieviel kostet das den so ?):D
2 Spiegel dran und ja Andre felgen will ich auch . Bin am überlegen ob ich Chrom felgen machen soll. aber ich weiß nicht -
Ist eh kein originaler Lack mehr oder? Ohja Blau ist grad In wie es so aussieht, aber auch sehr schön. Mhh zur Sache mit den Chromfelgen: Da hört man immer wieder dass es schlechte Qualitäten an Chromfelgen gibt. Mit persönlich gefallen sie nicht. Aber ist dein Geschmack.
Edit: Eigentlich gehörst du mit der Primavera auch zur Smallframe-Sektion. oder täusch ich mich da?
-
Nein ist leider kein Original Lack
Unter dem SChwarz verbirgt sich schon ein Blau. Ich weiß nicht obs der originallack ist. Wenn ja werde ich den wieder machen
Ja mit den Chromfelgen des ist ja das schwere ... ich weiß nicht wies aussieht ... Ich kanns mir irgndwie nicht vorstellen.
Muss ich mal überlegen -
Und schon wurdest in den richtigen Bereich verschoben... lol. Habs grad nimmer gefunden.
Schau mal hier unter Small- und Largeframebereich » Optik oder auch Smallframe >> Allgemeines. Da findest sehr schöne Restaurationen. Da kannst dir Impressionen für dein Projekt holen.
Wenns eh nimmer der ori-Lack ist, dann kannst es ja ohne schlechtes Gewissen neu selbst lackieren oder lackieren lassen
-
Ja ich musste selber suchen XD
werde ich tun
Naja ich hab gehört das man als fahranfänger öfters mal hinfällt. :O
Und da ich grade erst meinen SChein mach wart ich lieber mit dem Lack.
Weil sonst ist er gleich wieder im Arsch.
Das wäre scheiße.Ist Primavera nicht largeframe ?! xD
Ich versteh das mit large und smallframe nicht -
mhhh kommt drauf an wie du dich mit dem Fahren anstellst. Bin das letzte mal mit nem 2 Rad vor 11 Jahren hingefallen, mit 18Jahren bei Schnee und Glatteis mit meiner Vespa.
Hier z.b. ne Largeframe. Die sind größer und haben nen dickeren, wohl geformten Arsch.
http://www.rollerladen.com/products/de/Ro…spa-Sprint.html
Das haben unsre nicht. Deswegen smallframeAnsonsten hab ich mich mit dem Thema auch noch nicht so auseinander gesetzt.
Werde sich wohl ein paar dazu melden .
-
Zitat
Und was würdet ihr noch an ihr machen ?
die weiße ET3 Sitzbank runter und versuchen ne originale aufzutreiben die weißwanddinger runter und nen vernünftigen gummi rauf
-
Och ich find die Weiße-Sitzbank prima
Und ich liebe WEißwandreifen Aber das ist geschmackssache