Hallo,
ich habe bald eine 50er vespa. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist mehr leistung zu bekommen ohne den Hubraum zu erhöhen?
Vielen Dank im Voraus
MfG Reesi
Hallo,
ich habe bald eine 50er vespa. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist mehr leistung zu bekommen ohne den Hubraum zu erhöhen?
Vielen Dank im Voraus
MfG Reesi
ne viel mehr leistung wirst da ned rausbekommen ausser du baust einen 50er Polini rein, der is aber illegal
grundsätzlich ja.. der zuwachs hält sich aber im rahmen...
wennst mehr wissen willst solltest du die suchfunktion nutzen...
ich suche schon seit stunden aber so richtig ist nichts zu finden. Ist im auspuff eine drossel oder ähnliches?
und was wäre das ziel davon???
dass du wenn du die drossel (wenn es denn eine gäbe) entfernst genauso illegal unterwegs bist, wie wennste mehr kubik reinmachst ist dir bewusst oder?
nein da ist keine Drossel drin wie bei so ner Automatik Schleuder
am einfachsten wär ein 75er DR den kannst mit Orginal Gaser fahren ist auch am unauffälligsten so, aber wieder illegal
das fällt aber nicht auf weil die beschleunigung besser ist und nicht die geschwindigkeit davon dreht der motor doch nicht höher oder? Außerdem will ich erstmal auf privatgrundstück fahren da darf ich es
Ja sie wird schon schneller
auf nem privatgrundstück darfst e alles fahren, nur dann auf der strasse halt nicht, aber können und dürfen sind ja 2 Paar Schuhe
hi,
welcher motor ist den am stärksten der von der pk 50? ich will mir eine 50l/ 50n holen
MfG reesi
die sind alle gleich "stark"
ausser die Xl HP4 die hat nen alu zylinder
Hallo,
und was ist am Motor der 50 SR anders die hat 4,4 ps?
MfG Reesi
Google kennt die Antwort auf deine Frage...
Maximilian
also wenn das privatgrundstück so gross ist dass die Durchquerung mit dem normalen 50er zu lange dauert gibts für wenig geld da ein paar hübsche schätzchen: , z.B. die englische V9ss2 dürfte vom speed dann passen - und ne sr gibts auch