Hi
Könnt ihr mir bitte sagen was das für schrauben sind und wie ich die am serien motor am besten einstelle?
ist ne pk50s lusso bj.85
Danke
MFG
Hi
Könnt ihr mir bitte sagen was das für schrauben sind und wie ich die am serien motor am besten einstelle?
ist ne pk50s lusso bj.85
Danke
MFG
Also erstmal Wilkommen im Club, ich hab auch ne Lusso. Mach mal ein paar Bilder von deiner rein.
Also die Schraube ganz links ist dür das Standgas (weiße Flüfelmutter), die Schraube in der Mitte, ist dür das Gemisch (Messing Schraube da so) und die Schraube ganz rechts ist für nichts da, glaub ich hehe.
MFG VespaLusso
die zwei rechten müssen granz reingedreht werden
wie du mit der weißen Flügelschraube umzugehen hast findest du über die Suchfunktion Stichwort "vergaser einstellen"
ich dachte dir schraube oben am zug also dort wo der gaszug im gaser endet...? oder nciht?jedenfalls konnt ich damit das standgas einstellen und net mit der flügelschraube...
verbessert mich bitte wenn ich falsch liege
Genau, die Schraube "mit dem Gaszug dran" ist die Standgasschraube, je weiter du sie rausdrehst, desto mehr Standgas, ein ganz einfaches und leicht zu durchschauendes Prinzip.
Um den Vergaser richtig einzustellen brauchst du um Prinziep diese Schraube, und die weisse Flügelmutter, die ist für das Benzin-Luft-Gemisch zuständig, soweit ich weiss.
Wie du das machst: Suchfunktion spuckt das hier aus:
viel erfolg.