Hallo Zusammen,
ich suche einen Händler im Kreis Aachen wo man Teile für einen 50 N kaufen kann, und der auch ein paar Teile auf Lager hat ohne das man jede Kleinigkeit bestellen muss.
Danke schonmal im Vorraus...
Thx
Hallo Zusammen,
ich suche einen Händler im Kreis Aachen wo man Teile für einen 50 N kaufen kann, und der auch ein paar Teile auf Lager hat ohne das man jede Kleinigkeit bestellen muss.
Danke schonmal im Vorraus...
Thx
Moinsen!
Ein paar Teile hat Motorrad-Meyer hinter dem Bauhaus (Krefelder Straße) auf Lager. Züge, Kupplungsbeläge, Dichtungen etc. hab ich dort schon für meine PK XL gekauft. Wenn es etwas außergewöhnlichere Teile sein sollen, wirst du meist bestellen müssen.
Gruß und viel Erfolg,
Roggi
Hi!
Versuchs mal bei Roller Total in Eschweiler, der könnte was da haben.
Ansonsten schauts im Kreis AC schwach aus!
Hab auch schon ne Tour zum Scootercenter in Köln gemacht, ansonsten bei SIP bestellt.
Gruß aus Baesweiler . .
Vergiß bloß schnell wieder Roller Total!!!! komme aus Eschweiler und muss sagen bevor ich da hin geh bestell ich lieber im Internet und warte ne Woche auf die Teile!! Der Typ da sieht immer total genervt aus und hat irgendwie nie Zeit (macht jedenfalls so den Eindruck!!) Also die Bedienung ist wohl eher !! Muss aber jeder selber wissen!!
Gruß Chris