Hallo an alle!
Ich bin ganz neu hier und überlege grad, mir eine dieser wundervollen motorisierten Kunstwerke zuzulegen.
Ist irgendwie ein Jugendtraum.
Ich habe auch schon eine ganz bestimmte "Dame" im Auge:
eine 50 N Erstzulassung 1976.
Sie läuft, jedoch brennt die Lampe sofort durch. Und auf die Trittbretter ist wohl ein Riffleblech aufgebracht worden (ROST???).
Ich möchte keine Modepuppe, sondern eine Vespa mit Charme und Herz - kann ruhig auch ein bißchen was zu basteln dran sein.
Was würdet ihr so ca anlegen???
Wär toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, worauf ich achten sollte!
Viele Grüße
Möchte eine Vespa 50 N kaufen und habe einige Fragen!
-
-
Hallo,
erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung:D.
So eine Wertschätzung abzugeben ist immer schwierig.. wenn du ein paar Bilder von dem Ding reinstellst können wir das besser beurteilen. Und es kommt natürlich darauf an ob du eine Vespa mit Rundlich oder mit dem viereckigen Licht kaufen willst... vom Originallack jetzt mal abgesehen ;).
Also gehen wir mal davon aus, dass du eine Rundlichtvespa mit schlechtem Lack und einigen Macken kaufen willst ( ersetztes Trittblech, Lampe brennt durch etc..), dann würde ich die so auf 900-1200€ aufwärts schätzen.. jedoch spielt da dann auch der Motor wieder ne große Rolle. Bei Ebay ist so ein Ding wiederum mehr wert. Ne Spezial( die mit dem viereckigen Licht) ist in der Regel billiger.. meine hat zum Beispiel 500 gekostet.Also! Stell einfach Bilder rein