hola´ leute bin seid einigen tagen stolzer besitzer einer weinroten pk50 xl bj86 ,bei der probefahrt lief noch alles wie geschmiert doch als ich sie dann zuhause hatte und nach meiner kleinen tour vergaß den benzinhahn zu zustellen seitdem geht nix mehr ??:'(:'(
Vergessen Benzinhahn zu schliessen
-
-
das dürfe normal nicht sein ich lasse denn öfter mal offen
dreh mal die zündkerze raus und trette 3 mal durch dann die zündkerze wieder rein und fersuchen anzutretten
-
Hatte ein ähnliches Problem, bau die Zündkerze aus schau ob sie ölig schwarz ist wenn ja, trocken machen mehrfach ohne Zündkerze und mit ausgeschalteter Zündung!! und geschlossenem Benzinhahn öfters antreten!
Schraub die Zündkerze rein versuchs erneut. Sollte sie wieder ölig sein den Vorgang wiederholen.
Was mir dann auch noch geholfen hat ist, wenn sie immernochnet angeht. Lass die von jemandem anschieben und starte sie im 2. Gang und lass sie dann richtig laufen dann brennts den ganzen Dreck aus dem Zylinder!
-
habe sie jetzt bestimmt schon einige kilometer weit geschoben und schon unzälige male rein getreten die läuft nimmer unglaublich vorher so geil und nun ... vieleicht ist das benzin nicht mehr gut ?????????ist noch vom vorbesitzer
-
Ist ein Zündfunke da?
-
ja der ist da
-
Wahrscheinlich ist die Mühle abgesoffen. Mach mal folgendes:
1. Benzinhahn zu
2. Zündkerze raus
3. Auf den Kickstarter treten (Zündung aus) und zwar so 30-50 mal
4. Kerze rein
5. Sprithahn auf und zügig starten. -
oder :
zündkerze raus und über nacht offen stehen lassen, dann 5 mal trettten am besten neu zündkerze rein und losfahren