Hat hier keiner auf seiner PK XL2 Automatik einer 75 Zylinder oben und dazu einen Sportauspuff
Vespa PK XL 2 Automatik
-
-
Meine Tochter fährt damit zur Zeit rum. Und hat ständig , wenn sie zurück kommt , so ein grinsen im Gesicht.
Scheint ihr zu gefallen.
Die XL2 ist jetzt eingefahren und geht nach wechsel vom 75èr mit SITO Plus und noch ein paar Kleinigkeiten 65km/h.
Schnell genug für ne fuffie. -
nenDanke für die Antwort.
Hast du einen anderen Auspuff auch oben oder den originalen ?? -
Steht da - Sito Plus.
-
ALSO ist das ein Auspuff
Hast etwa den eingeabut
-
Da es sich bei dem verlinkten Auspuff um einen Sito Plus handelt und noname von einem gleichnamigen Auspuff schrieb, gehe ich davon aus, dass er auch so einen verbaut hat...
-
Richtig, Sito Plus und den Ring raus . Warte schon auf die nächste Frage.
-
GEstern bin ich mal eine grosse spritztur gefahren .Dann stand ich auf einmal an der ampel und sie ging mir aus. .ALso wenn ich mit meiner vespa stehnbleibe und nicht leicht gas geb e geht sie mir immer aus.Liegt es an der einstellung vom vergaser ??
Vorgestern tankte ich sie voll und hab das öl rand voll eingefüllt.Da ist sie mir am anfang nciht so gut weggezogen !!! wahrscheinlich weil zu viel drin war vom Öl oder ? -
also wenn sie dir im leerlauf ausgeht, dann würd ich einfach das standgas ein bisschen höherstellen-->problem wäre gelöst
-