hallo,
ich würde gern wissen ob man die kaskade bei ner pk 50 xl ersetzten kann,gegen zum beispiel eine von der px oder pk50S?????
kann man die kaskade der xl tauschen
-
-
PK S Kaskade passt. Bei der XL1 geht das so ohne Probleme und was ändern zu müssen. Bei der Xl2 muss man das Zündschloss etwas abfeilen, da es zu weit raussteht!
-
danke für die schnlle antwort
-
Hatte mal gelesen das auch die Kaskade der PX passen soll. Stimmt das so?
-
Leute wasn los könnt ich eure streitigkeiten und meinungsverschiedenheiten nicht per PN austragen und oder beilegen
btw Offtopic gelabbere gelöscht
-
Hatte mal gelesen das auch die Kaskade der PX passen soll. Stimmt das so?
Das würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Smiti
-
Is meines Wissens zu breit für die Aussparung im XL Beinschild.
-
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die PX MY Kaskade plug&play an die PK S passt, habe selbst so ein Fahrzeug geschlachtet.
Da die PX Kaskaden alle gleich breit sind und auch die PK Rahmen an dieser Stelle alle gleich breit sind, müsste auch jede PX Kaskade auf jedem PK Rahmen passen. Der einzige Unterschied wäre bei der PX alt Kaskade, dass diese oben nicht mit einer mittigen Schraube befestigt wird, sondern mit 2 seitlichen, es müssten in diesem Fall also 2 neue Löcher gebohrt werden.
-
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die PX MY Kaskade plug&play an die PK S passt, habe selbst so ein Fahrzeug geschlachtet.
Kenne nicht die Kaskade der MY, aber eine normale PX Kaskade (weder alt noch Lusso) passt definitiv nicht. PX ist ca. 3 cm länger und 1 cm breiter als PK. Die Rundung wo die Kaskade auf dem Beinschild aufliegt ist ebenfalls anders.
PK Kaskaden untereinander passen wiederum in allen Permutationen. Gegebenenfalls muss das Zündschloss bearbeitet werden wie beschrieben.
-
hey! habs mal wieder ausgegraben!
heute hat jemand nen foto mit von ner pk mit einer px kaskade hochgeladen!
PK 50 XL1und zwar wohl diese:
was sagt ihr dazu?!
schöne grüße!
peter
-
hey! habs mal wieder ausgegraben!
heute hat jemand nen foto mit von ner pk mit einer px kaskade hochgeladen!
PK 50 XL1
....schaut super aus -
Sieht bescheiden aus, und das das Ding viel zu groß is, sieht ein Blinder mit Krückstock..
-
Ich finde das es gut ausschaut!
Spiele im Moment selber mit dem Gedanken eine PX Kaskade an meine XL zu machen. (oder ne alte PK Kaskade)