Hallo
ist jetzt jemand aus dem oben genannten Landkreis dabei ???
PN an mich Anfahrt gegen 8 Uhr am Samstag
Meldet Euch und seid nicht schüchtern
Marc
Hallo
ist jetzt jemand aus dem oben genannten Landkreis dabei ???
PN an mich Anfahrt gegen 8 Uhr am Samstag
Meldet Euch und seid nicht schüchtern
Marc
Hoffe das Wetter spielt diesmal mit und ich kann meine ähhh, V50 Vespa Panne bis dahin beseitigen, sonst...
Komm ich mit ner halben VL 150
Ach manu die bekommst schon wieder flott
Der braucht nicht meckern, er hat ja noch Wechselmöglichkeiten.
Den Samstag solls 21°C und Sonnenschein haben.
Mal gucken, vielleicht kann ich ja doch noch was machen.
Der braucht nicht meckern, er hat ja noch Wechselmöglichkeiten.
Ha Ha
1. V50 R = Irgendwas mit der Kupplung, muss ich morgen erst anschauen und beheben, komm beruflich nicht eher dazu.
2. VL3T = Im Moment ohne Reifen und nicht zugelassen, hinteres Licht hat noch bisschen Strommangel.
3. VB1T = Die steht derzeit ohne Motor auf der Bühne und wartet bis "Sie" Ihr PX Herzlein mit 207ccm eingesetzt bekommt.
Grml, 3 Vespa`s und nix geht. ABER, morgen wir geschraubt.
Ha Ha
1. V50 R = Irgendwas mit der Kupplung, muss ich morgen erst anschauen und beheben, komm beruflich nicht eher dazu.
2. VL3T = Im Moment ohne Reifen und nicht zugelassen, hinteres Licht hat noch bisschen Strommangel.
3. VB1T = Die steht derzeit ohne Motor auf der Bühne und wartet bis "Sie" Ihr PX Herzlein mit 207ccm eingesetzt bekommt.Grml, 3 Vespa`s und nix geht. ABER, morgen wir geschraubt.
ach du machst das scho
Edit: Der Vespafreak17 und ich treffen uns um 10 an der Tanke in der Lappersdorfer Str.110 in Regensburg. falls wer dann von dort aus mitfahren will.
ich muss auch erstma kucken, hab schonwieder/immernoch ein problem mit der zündung. die sau will einfach nich so wie ich
alternativ könnt ich noch mitm bastard kommen, aber mit nem minderleistungmopped...?! ich weiß ja ned
ich werd dann auch zur tanke in lappersdorf fahren oiden
he pola,
mach mal dein postfach leer
könnt morgen abend bei dir rumkommen mit ner cdi und ner andere grundplatte
mit ner cdi und ner andere grundplatte
der junge will unbedingt da hoch
ot: postfach geleert
klar will ich des
Wie siehts aus, wie viele Leute werdens denn?
5? 10? 50?
Wetter passt!
Wie siehts aus, wie viele Leute werdens denn?
Hallo Vespa Freunde,
sooo, ich bin wieder im Besitz einer funktionstüchtigen Vespa Und JA, diesmal passt auch das Wetter.
Wenn alle die kommen, die meinten Sie seien mit am Start, dann wären WIR (von denen ich es weiss) mit alexhauck genau 12 Vespa`s.
Treffpunkt bleibt zwischen 10:30 und 11:00 Uhr Markt Regenstauf, Strassäcker, etwa bei der Bäckerei Moser.
Bei Fragen Rängdängdängdäng meine HandyNr.: 0175 8239308 (D1 Netz)
@ Pola,
soll ich den Stoßdämpfer mitbringen?
Wohoo
Rängdängdängdäng
Welche hast geschafft? Deine V50?
Ja, die rote V50 nimm ich, die VL3 ist ja nicht angemeldet.
Mein Keil an dem Kupplungskorb, der war abgescherrt. Dafür stimmt meine Kupplungseinstellung jetzt nicht ganz korrekt, aber für morgen taugts allaweil.
Bin mal gespannt ob der "Oldie Garage" morgen seinen gelben Blickfang mitbringt.
also der olo da oben und meinereiner sind auch vertreten.
zwar mit russischer gaffatapezündung, aber für die paar km sollte es halten :S.................................................
bis morgen jungens
manu: gernegerne
moin moin
soeben aus hannover eingeflogen
jetzt noch koffer auspacken und ne runde duschen und wenn ich wach werde komm ich rauf
jetzt ist es schon egal
seit sonntag keine nacht mehr als vier std geschlafen da sollte noch ein tag mehr auch gehen
evtl bis später
soderla...
noch schnell ersastzrad drangemacht... vertrau dem billigschlauch nicht so ganz...
pola... hätten doch bilder von der zündung machen sollen
aber die hält soviel gaffa wie da drin steckt kanns ja gar nicht mehr passieren
Paaaaaaaasst, schön das Ihr kommt
Es haben zwar zwei Leute aus dem Landkreis Straubing abgesagt, doch mit so + - 10 Leuten wird es sicher auch ganz lustig.
Eins hab ich nur vergessen, hab für heute in keinem der beiden Restaurants / Cafe`s reserviert.
Naja... Pola, dein "Dämpferli" hab ich mit.
Hallo Jungs, wünsch Euch viel Spaß! Wär gerne mit, um die weibliche Fraktion zu vertreten, muß aber arbeiten...
Ich will Bilder sehen!!!