wenn ich den damaligen kaufpreis + neuteile + 100€ mach dann sinnma weit über 700 euro mal so nebenbei angemerkt also erst nachdenken dann reden... hab keine ahnung auf was genau du jetz hinaus willst aber das mit dem kolben bekommen die schon früh genug gesagt es hat scho seine gründe warums so drin steht... die beiden wo am samstag kommen wissen es schon da ich es ihnen am tel gleich gesagt habe aber das is den sowas von wurscht also wo is dein problem?!
Was haltet ihr von diesem Angebot?
-
-
SO jetzt mal wieder die Gemüter beruhigen, wir wollten lediglich damit sagen, dass für Kenner, welche sich hier im Forum herumtreiben, der Preis zu hoch angestzt is, wenn irgendjemand dir die Vespa für 700€ abkauft, freuen wir uns für dich.
Ehrlich gesagt wärst du auch dumm, wenn dus nicht versuchst..
Ich selbst hab schon die ein oder andere Kiste über Wert verkauft.. wenns einer kauft is er selber Schuld, zwingt ihn ja niemand zum Kauf..
Wenn du die Kiste allerdings hier im Forum anbietest solltest deinen Preis etwas anpassen, wir sind hier schließlich ne Gemeinschaft und du möchtest wohl auch nicht Geld ausgeben für ein Teil/Gefährt, bei dem du im nachhinein feststellst, dass es den Betrag nicht Wert war.
Drück dir die Daumen
Und jetzt mal tief durchatmen..
-
is ja kein problem hab do gesagt ejder soll seine meinung dazu sagen is voll ok aber ich lasse mir nicht vorwerfen das ich die leute verarschen will mit falschangaben ich hab scho meine gründe dafür das angebot habe ich mit jemanden zusammen erstellt der ahnung davon hat - es hat system... der preis is natürlich viel zu hoch angesetzt aber das muss man ja nich jedem glei auf die nase binden drum steht ja auch verhandlungsbasis dabei da gibts scho no en spielraum aber wenn doch jemand bereit ist ohne zu handeln den preis zu zahlen ist doch gut das hat nix damit zu tun das ich die leute verarschen will wie gesagt dieses angebot hat ein system...
-
Satzzeichen Bitte!
-
Fehlende Satzzeichen sind mit Sicherheit Teil des ominösen Systems...
-
das system würd ich jetzt aber auch gerne mal kennenlernen... hat des titten???scherz beiseite ...
für die mühle 700 € ist beinahe schon unverschähmt!
klar wennst es kriegst, dann ist es spitze... was ich allerdings bezweifele...
mehr als 300 keinesfalls wert... sowie sie dasteht.. und da ich deinen thread immer mal wieder mitgelesen habe, weiß man auch dass sie ne kleine zicke ist... egal wieviele neuteile du reingedonnert hast... sie macht mucken! und das solltest du angeben, wennst sie ehrlich verkaufen willst... -
psssst! das hat doch system
denk zu dem thema is alles gesagt. kein fairer verkauf aber wenn du nen dummen findest dann ists zumindest aus deiner sicht ein voller erfolg
-