Hallo an alle
mein erster Beitrag dreht sich um das Thema Motorausbau. Da meine Vespa einige Problemchen hat, habe ich beschlossen den Motor komplett auszubauen zu reinigen und zu überholen.
Nun zum eigentlichen Problem: Was mache ich am besten mit den ganzen Seilzügen (Kupplung/Schaltung/H-Bremse)? Der Seilzug, oder besser der draht der Schaltung beispielsweise ist gekröpft und ich bekomme ihn nicht durch die Ummantellung ohne ihn abzuschneiden- was ich aber nicht will. Soll man die seilzüge vielleicht am Lenker aushängen und richtung motor herausziehen? Ich kann mir vorstellen, dass es eine rieseige Fummelei ist diese wieder einzuführen.
KANN MIR JEMAND HELFEN? BITTE!!!!!
und noch was: wer denkt er kann mithilfe der motorbuch vespa reparaturanleitung eine vespa auseinanderbauen kann das schnell vergessen! Alle wichtigen, oder besser gesagt schwierigen arbeiten sind großzügig ausgelassen worden.
mit freundlichen Grüßen
Michael