mit gummihammer?
was gegenhalten?
habe faustgroße beule am seitenblech, das dumme ist dass die etwas geknickt ist, also quasi 2 beulen
mit gummihammer?
was gegenhalten?
habe faustgroße beule am seitenblech, das dumme ist dass die etwas geknickt ist, also quasi 2 beulen
Ja das siehst du genau richtig, mit dem gummihammer ist das das beste. Aber wenn du einen knick drin hast wirst du ums spachteln denke ich nicht rum kommen. so beulen sind die schlimmsten die es gibt.
Hatte auch so eine im frontblech und kam einfach nicht drum rum ums spachteln.
Gruß Dennis
Ich würde Metallspachtel empfehlen, der kann Vibrationen etwas besser vertragen als normaler Füllspachtel!
ich habe mal ein knick mit ein stück holz als gegenhalt und eine zwinge rausgedrückt, aber es kommt natürlich auf form und größe an spachtel würde ich immer zuletzt immer erst die beule soweit begleichen wie möglich
Ja schon, aber du schaffst es nur sehr selten das das Blech wieder ganz gerade ist!
deswegen spachteln zuletzt um so weniger spachtel um so besser
Mit einem Gummihammer und einem Stück Holz ausbeulen so gut es geht, dann alte Farbe und Grundierung weg und dann spachteln und lackieren. So geht es eigentlich am besten, Kotflügel würde ich allerdings gegen einen neuen austauschen.
Wenn du das Teil relativ leicht abbauen kannst macht das die Sache übrigens bequemer. Du kannst dann eine Holzerkbank zum Gegenhalten nehmen und du mußt dich nicht verrenken!