was haltet ihr denn von der?
kaufempfehlung
-
-
soweit ich verstanden habe willste für wenig kohle viel..
der roller geht sicherlich noch auf die 200 hoch allerdings mußt du dann noch papiere beantragen und und und.....
versuche dich bei deiner suche auf roller zu beschränken die papiere haben... das wird unterm strich billiger.. schau auch unter autoscout24außerdem denke an den transport.... bochum münchen.....
-
Zitat
Original von Vespa_V50
soweit ich verstanden habe willste für wenig kohle viel..wer nicht?
-
ich habe eben mal in geschaut.
da sind anständige dabei.... und nicht so schrottig wie die in ebay
-
Die Karre ist für 266€ weggegangen! Ich hätte sie dafür genommen! Der Lack war schon was besonderes, der Seitenständer schon dabei, und sie hatte 'nen Primaveratacho und Lenker drauf!
-
aber wer weiß was de dann noch für die restlichen fehlteile ausgegeben hättest.
kleine summen summieren sich...
die karre 266 euro
neue papiere besorgen etwa 70 euro. dann hatten noch verschiedene Kleinteile gefehlt sagen wir mal 50 euro....
wenn du das zusammen rechnest dann kommste auf 386 euro.....und für das geld bekommste eine ordentliche im scout oder so...
die schrottigen roller sind meist nur rentabel wenn man noch einen alten daheim hat und aus zwei einen raus schraubst....wen ich überlege das ich für meine spezial 80 euro bezahlt habe
natürlich mit papieren... fahrbereit.......geil.... -
Tja, schade, aber ich hab für meine 450€ bezahlt. Und ich hab nach 3 Monaten fahren die Resto angefangen!