Hallo ich selber komme aus Dortmund und wollte fragen ob jemand von Vesp aTreffen hier in der Gegend gehört hat.
Wer Lust hat oder weiß wo ein Treffen ist einfach mal mleden
Hallo ich selber komme aus Dortmund und wollte fragen ob jemand von Vesp aTreffen hier in der Gegend gehört hat.
Wer Lust hat oder weiß wo ein Treffen ist einfach mal mleden
Komm doch nach Düsseldorf!
genau, nach Düsseldorf sinds gerade mal 60km. das treffen ist ja im norden... Ich warte auf deine PN. gruß
wann ist das treffen
Habe mal sowas angedacht bitte durchlesen :
ich komme aus Münster ist ja nicht so weit
ich komm aus oer-erkenschwick und bald aus datteln , ist ja auch in deiner ecke ...
Hallo,
ich komme aus Kamen-Methler (Wasserkurl), das ist 2 Km von Dortmund-Husen entfernt. Ich suche noch nette Leute aus der näheren Umgegend für gemeinsame Touren z.B. zu Vespa Treffs. Gern auch mal bei schönem Wetter spontan.
MfG
Vespaklaus
ZitatOriginal von Vespaklaus
Hallo,ich komme aus Kamen-Methler (Wasserkurl), das ist 2 Km von Dortmund-Husen entfernt. Ich suche noch nette Leute aus der näheren Umgegend für gemeinsame Touren z.B. zu Vespa Treffs. Gern auch mal bei schönem Wetter spontan.
MfG
Vespaklaus
hallo..
ich bin rita..
kam ehemals aus do-scharnhorst..
jetzt wohne ich aber in bergkamen-oberaden..
also auch nicht viel weiter weg..
ich treffe mich mit einem päärchen aus lünen zu sonntägigen ausflügen richtung hohensyburg..rietberg..oder möhnesee etc.
interesse???
gruß rita
Hallo T5-Rita,
Hohensyburg, Möhne, Sorpe...würde ich gern mal mit euch hinfahren.
Große Touren mit Übernachtung möchte ich allerdings nicht gern machen, denn ich möchte meine Frau und meinen kleinen süßen Hund (Malteser) nicht so lange allein lassen (zu dritt auf der Vespa wäre es ja dann doch etwas eng).
Bis vor Kurzem bin ich in einem Club (mit gemischten Rollerfabrikaten), in dem alle Roller stärker motorisiert sind als meine 125er Vespa, mitgefahren. Da ich keine Lust habe weiterhin bei Touren laufend Autos zu überholen, suche ich jetzt nach neuen Leuten bei denen ich mitfahren kann und man auch noch was von der Landschaft sieht.
MfG
Vespaklaus
letztes Wochenende war Vespa Treffen in Schwerte...und wer von euch war da???
kaaaaner
Rita
Hallo,
ich glaub in kürze soll in Kierspe ein Treffen sein.
Weiß jemand wann?
Von dem Schwerter Treffen habe ich auch gewusst, passte terminlich aber nicht so gut.
Vespaklaus
ZitatOriginal von Rita
letztes Wochenende war Vespa Treffen in Schwerte...und wer von euch war da???kaaaaner
Rita
falsch..
die bekannten meine tochter und ich..
am sonntag um ca. 11uhr..
es waren aber nur noch zwei versprengte aus mainz da...
der rest soll nach werl gefahren sein..
wir sind daraufhin auf dem zweirad-teile-markt nach marl gedüst..
haben auch bilder..
gruß rita
hätte wer lust sontag zu fahren
ich kann leider nicht..
bin schon sonntag auf eine fahrt von siegerland bis dortmund..
aber nicht roller sondern vom s-klasse-club..
dort stelle ich auch mein wagen aus..
bzw. danach die woche das gleiche in owl.
aber ich bin ein tag auf den run der hidden power-leute ...
ZitatOriginal von Vespaklaus
Hallo,
ich glaub in kürze soll in Kierspe ein Treffen sein.
Weiß jemand wann?
Vespaklaus
Klar, weiss ich...
Pfingsten, also 25.-28.05.2007 in Kierspe-Rönsahl.
Findet statt auf einem alten Gutshof, dh feste Gebäude in echt schöner Umgebung. Corso durchs Sauerland zum Badesee, Leistungsprüfstand, Custom-Show, Lagerfeuer, Fun-Games, Grill, 3 Allnighter... Alles, was ein perfektes Wochenende braucht...!
Mehr Infos zum Treffen, Bilder vom Gelände, grobe Programm-Übersicht, Wegbeschreibung etc. gibts unter
http://www.hidden-power.de/ferien-im-sauerland.
Danke für die Info.
Vespaklaus
toll.... war heute in lünen17.06.07, wohl der einzigste...fg aber nen versuch wars wert...
Hi Leute ,
bin durch Zufall auf die Treffenseite gestoßen . Da ich mich auch sehr für die Treffen
interessiere und auch aus Lünen komme , hätte ich gerne gewusst ob es noch Aktuelle Info,s dazu gibt . Auf den Seiten sind die Termine ja alle schon sehr Alt von
2007 oder so . Treffpunte kenne ich auch . Cafe De Sol , Eisbude an der Persiluhr,
Lindenplatz , und Tennisplatz in Datteln am Hafen .
Dann steht hier auch noch Rita aus Bergkamen / Oberaden . Ich abe 23 Jahre in Oberaden gewohnt und auf Zeche Haus - Aden Malocht . Jetzt wohne ich in Lünen -Süd als Rentner und bastel an meiner Vespa rum . Meine Vespa PX 80 Lusso habe ich auch vom Kumpel aus Oberaden gekauft .
Wenn jemand noch Info,s hat , dann lasst es mich bitte Wissen .
Seid gegrüßt
Ingo