Wie ist das Wetter in...?
-
-
Sehr schöner Ort!
Schwarzwald?
Aber wenn das Dein Zuhause ist, bin ich gespannt welche Reifen Du fährst. Da brauchst Du wohl auch im Sommer Spikes
-
das ist im Oberallgäu, Nähe Oberjochpass. Das ist mein Zuhause, ja. Da komme ich nur zu Fuß oder mit dem Quad hin. Jetzt halt Schneeschuhe.
-
-
14 Grad...es Taut im Inntal
-
Mittags knapp 15°, jetzt 0° und es schneit. Keine 11 Stunden nachdem der letzte Schnee komplett weg war bockt der Winter wieder. Bis Montag ist das das erste Schneetief von 3 angesagten.
Eigentlich wollte ich mal mit dem Fichtenmoped auf den Garten losgehen.
-
-
Bei knapp 7° und etwas Regen ist der Schnee wieder weg. Mal sehen, was heute Nacht kommt.
125vnb6 danke, aber das ist halb so wild. Eine Hainbuche muss beklettert und etwas gestutzt werden. Ansonsten, wie alle paar Jahre, den Aufwuchs auf Stock setzen.
-
St. Georgen im Schwarzwald, -4º, bedeckt
Hat gestern angefangen zu schneien und in der Nacht wieder aufgehört. Heute morgen lagen 20 cm Neuschnee.
-
St. Georgen im Schwarzwald, -4º, bedeckt
Hat gestern angefangen zu schneien und in der Nacht wieder aufgehört. Heute morgen lagen 20 cm Neuschnee.
Absolut kein Vespa-Wetter, auch bei uns das gleiche Bild.
Heißt eben wieder Ski auspacken
-
Nachmittags ein Graupelschauer, ab und zu kam die Sonne durch. Im Wald hängen noch einige angeknackte oder abgebrochene Zweige und Äste in den Bäumen. Also aufpassen wenn der Hund gelüftet werden will.
-
-
-
-
-
-
...schön!
Nur graut mir vor morgen, wenn es dann regnet!
-
das geht aber noch. Schlimm wird es, wenn sehr viel Schnee auf dem Dach liegt. Dann muss man abschaufeln, wenn der Regen zuviel Last draufbringt.
-
...würde ich bei dem Anwesen und grandiosem Ausblick in Kauf nehmen
!
-
Es gibt neue Corona Richtlinien , die unmittelbar mit dem Wetter zu tun haben. Aber auch aufgepasst wenn jemand im Saarland, NRW oder Hessen wohnt, Chantal heißt oder Einhörner sieht:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -