Wie ist das Wetter in...?
-
-
-
-
Habe eben ne Mail bekommen das die Lkw aus Österreich bei Kiefersfelden wegen starken Schneefall nicht über die Grenze nach Deutschland kommen weil die in nen 125km Stau stehen
Was ist los bei euch da unten im Süden? Noch nix von Klimaerwärmung gehört?!
-
...muss sich entlang des Alpenhauptkammes zugetragen haben. Bei mir in München gab´s grad mal so 1-2 cm weißen Nachschub!
-
Hier hat es seit Montag so 50 bis 60 cm hingelegt ... Es schneit noch immer.
-
Hier am Fuß des Schwarzwaldes hat es nicht so viel geschneit, so 10 - 20 cm. Allerdings ist der Schnee von vorher gestern komplett weggeregnet worden.
-
Hier im Norden haben wir auch Schnee.... mal gehabt.
Da war ich noch jung und hübsch. Heute bin ich nur noch und ...
Aber schön anzusehen ist er bingele28
-
War das im Winter 78/79?
-
Genau, da fuhren Bergepanzer der Bundeswehr bei uns durch die Hauptstraße und haben den Schnee weggeräumt.
Und dann nochmal am 11.03.2006, als mein Sohn geboren wurde.
Da habe ich einen Weg im Garten frei geräumt, um in die Hütte zu kommen.
Denn da wurde abends der neue Erdenbürger gebührend befeiert !
Und dann hier und da nochmal Schnee, aber immer nichts dolles ....
-
Hier war das 2006 eine Woche früher. Es regnete und wurde immer kälter. Auf dem Feldberg fielen in 12 Stunden 2 Meter Schnee und bei mir im Hof waren es gut 50 cm. Schaltafel an die Ackerschiene gespaxt und den Hof geräumt und das über die Straße gekippte Bäumchen mit dem Fichtenmoped behandelt.
-
-
sowas ist hier im Rheinland weitgehend unbekannt. Ich glaub, es ist 10 Jahre her, dass hier mal für einen längeren Zeitraum Schnee lag.
Entsprechend bricht dann hier auch ALLES zusammen, wenn es mal schneit
-
80 cm ... langsam wird's kriminell !!!
-
-
-
-
Haha... Schnee... Schon länger nicht gesehen... Bei uns ist es aktuell frisch und leidlich trocken.
Aber hey, ich wohn' am Niederrhein, hier regnet's nie.
Es frischt nur ein bisschen auf...
-
-
Ist das am Lorettoberg?
-