Schlitten raus!
Oder ab nach Malle....
Schlitten raus!
Oder ab nach Malle....
Ich will weder noch😀👍
Ich will weder noch😀👍
Kann ich verstehen.
Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig, als heute Morgen alles weiß war
Minimum heute Nacht war -3,2 °C
Das hat leider die z.Zt. sprießenden Magnolienblüten gekillt. Schade.
Nächster Anlauf 2022.
Das mit den Magnolien genau wie bei uns. Dachte die halten das als Frühblüher aus. Sind aber doch nicht so hart wie erwartet - die Pflanze wird hiermit rrrrrigoros aus unserem Garten aussortiert.
Weihnachtsstimmung in München. Die Bilder erspare ich Euch.
Ich stehe kurz davor, dass ich in der Firma Glühwein machen lasse...
1 Woche Urlaub, ich sitze hier in der Küche und stelle mir vor wie schön so eine kleine Tour wäre. Dann der Blick aus dem Fenster
1 Woche Urlaub, ich sitze hier in der Küche und stelle mir vor wie schön so eine kleine Tour wäre. Dann der Blick aus dem Fenster
Hast du kein Hobby
Ich habe auch Urlaub. Aber statt ne Woche im Dreck zu verbringen mit Kumpels und jeden Abend grillen und Lagerfeuer ,tagsüber im Dreck spielen mit dem G, sitze ich inner Werkstatt und reinige Vergaser,montiere LED Blinker ,trinke warmen Kakao und mache so Sachen die ich schon lange vor mir her schiebe.
Urlaub hatte ich mir auch anders vorgestellt. Scheiß Betriebsurlaub,scheiß Wetter und scheiß Corona
Hast du kein Hobby
Ich habe auch Urlaub. Aber statt ne Woche im Dreck zu verbringen mit Kumpels und jeden Abend grillen und Lagerfeuer ,tagsüber im Dreck spielen mit dem G, sitze ich inner Werkstatt und reinige Vergaser,montiere LED Blinker ,trinke warmen Kakao und mache so Sachen die ich schon lange vor mir her schiebe.
Urlaub hatte ich mir auch anders vorgestellt. Scheiß Betriebsurlaub,scheiß Wetter und scheiß Corona
ja doch, vorgestern beim Kumpel seine Spezial für die TÜV Vorführung bis um 23 Uhr vorbereitet. Gestern an meiner Pk die Kupplung auf Xl2 geändert, Zündung eingestellt.
Das einzige was auf stillstand steht ist die Sprint da soll Florians Motor drunter , aber Sip hat Verspätung an dem Dämpfer. Ach die Kinder sind auch noch da , läuft wie ein Uhrwerk.
Sonnig bei 8°. Gestern fiel noch Schnee, der aber nicht liegen blieb.
Aprilwetter im April - sowas aber auch.
2°C, Schneefall (nasser Schnee)
Taunus, leicht bewölkt, niedrige einstellige Temperaturen, Sturmböen, die (Corona)Frisur sitzt
München:
- ich muss im Garten diese Woche nichts mehr gießen, hat ein anderer gemacht
- die Fahrzeugwahl ist obsolet, auch diese quälende Frage wird mir abgenommen (Cabrio steht mir zur freien Verfügung, SUV ist durch meine Frau gebucht, Zweiräder sind ausgeschlossen)
Also alles geregelt, keine Entscheidungsfindung nötig.