Wie ist das Wetter in...?
-
-
Scheiss auf heute - das WE wird super
-
so schlecht ist das Wetter garnicht..gerade eine Stunde genutzt zwischen den Niederschlägen, um die Dachrinne sauberzumachen..jetz kanns weiterpissen und stürmen,....bin wieder drin..trocken..der Süden rockt
-
Hast Du überhaupt mal rausgeschaut? Oder kensnt Du das Wetter bei Euch nur vom Smartphone?
-
-
München heute absolut top !!!
Eigentlich perfekt für eine Ausfahrt
-
Hier waren heute morgen um 07:30 h fast zehn Grad; Mittags um 22 Grad – bin gemütlich mit der PX meine Eltern besuchen gefahren. Der Fernblick hat gezeigt, dass auf dem Feldberg noch Schnee liegt.
-
Heute saß ich am Weiher mit einem dicken Schädel ( Migräne ) und habe die Fische beobachtet.
Gefühlte 24 Grad
-
6 Uhr
Oelde
20 Grad
Creutzfeld gefällt das
-
Dessau: 19 Grad, seit 9:30 Dauer-Stark-Regen oder Stark-Dauer-Regen oder wie auch immer. Oder ganz platt: Es shifft ohne Ende
Eigentlich wollten wir heute mal den Camping-/Stellplatz wechseln.
Haben aber keine Lust, bei dem Regen alles klitschnass einzzupacken und selber komplett zu durchnässten.
Hat jemand Wetter-updates so aus dem Umkreis bis zu 300 km? Wie soll es die nächaten Tage werden?
-
Dessau soll es nach dem Megapiss heute und morgen noch regnerisch sein. Ansonsten habe ich mal grob Rhön, Thüringer Wald und Erzgebirge geschaut, da soll es morgen heftig regnen. Richtung Ostsee auch nicht besser. Sächsische Schweiz und Elbsandsteingebirge sieht für morgen eher trocken aus.
-
So wie es momentan aussieht müssen wir unsere Vespa's als Jetski umbauen
-
-
Köln: Dauer-Starke-Regen seit heute Morgen um 7 Uhr bei 18 Grad.
Keine Ahnung, Wie Viel l/qm mittlerweile gefallen sind, vermutlich um die 100.
💦💦💦💦💦💦💦🤽♂️🏊♂️🏄♀️🚣♂️🛶 geht mittlerweile im Garten in der Versickerungsmulde...
-
Bei uns schüttet es auch seit Stunden. Musste mit dem Motorrad nach Bonn, Siegburg und zurück
In Bonn überflutete Unterführungen, Kanäle aus denen das Wasser kam. Schon krass.
Und der wahre Vorteil von wasserdichten Stiefeln ist ja, das das Wasser oben irgendwann rausschwappt
-
09:37 Hausach im Schwarzwald: 15ºC, leichter Regen
11:00 Karlsruhe: 17ºC, leichter Regen
12:30 Mannheim: 17ºC, Regen
14:50 Bonn: 18ºC, Regen
Land unter, es regnet heftigst
17:45 Wuppertal 18ºC, Regen
Land unter, es regnet heftigst
19:00 Hagen, 17ºC, bedeckt
-
Oelde,18 Grad
Leichter bis mittelstarker Regen.
Ehr Herbstwetter als Sommerferien. Hoffe auf Bombenwetter im September wenn ich richtig Urlaub habe
-
Creutzfeld die Hoffnung teile ich!
-
Italia, regione liguria, provincia Imperia:
Sonne tagsüber 28° wolkenlos, 20° um 21:oo.
-
Creutzfeld die Hoffnung teile ich!
Wir auch!
Wobei es da nach Schottland gehen, ans dortige Wetter konnten wir uns die letzten Wochen ja hier schon gewöhnen...
Bei mindestens 3 Nachbarn sind heute Nachmittag die Keller vollgelaufen 😟
Feuerwehr kommt zum Pumpen erst in 10 Std, zu viele Einsätze.
Zum Glück bei allen nur Sachschäden, die tlw bewohnten Kellerräume (Kinder) waren zum Glück leer, ein Teil der Nachbarn im Urlaub 😟.
Wir wohnen 40 cm höher, haben Glück gehabt.
Jetzt fast wolkenloser Himmel bei 15 Grad.
Und dunkel 😉
-