Wir haben seit 21.00 keinen Strom
Und Wassereinbruch im Hinterhaus. Sonst glimpflich davon gekommen....
Wir haben seit 21.00 keinen Strom
Und Wassereinbruch im Hinterhaus. Sonst glimpflich davon gekommen....
Alles anzeigenWir auch!
Wobei es da nach Schottland gehen, ans dortige Wetter konnten wir uns die letzten Wochen ja hier schon gewöhnen...
Bei mindestens 3 Nachbarn sind heute Nachmittag die Keller vollgelaufen 😟
Feuerwehr kommt zum Pumpen erst in 10 Std, zu viele Einsätze.
Zum Glück bei allen nur Sachschäden, die tlw bewohnten Kellerräume (Kinder) waren zum Glück leer, ein Teil der Nachbarn im Urlaub 😟.
Wir wohnen 40 cm höher, haben Glück gehabt.
Jetzt fast wolkenloser Himmel bei 15 Grad.
Und dunkel 😉
Moin Toni ;0)
Jetzt kannst du mit deiner Vespahorde bei der Nachbarschaft, endlich mal Punkte sammeln und diese, schnell mal als Pumpe umgebaut, zum Abpumpen einsetzen :0)...
Dann wirst du ab heute bestimmt, Tag und Nacht an deinen Diven schrauben und testen dürfen, ohne das die Nachbarschaft sich nochmal beschwert !
Oelde
7 Grad
Waagerechter Regen
Seeehr windig
Sofawetter....
bei uns auch sehr windig , ich muss ständig nach draußen schauen ob meine Jungs noch da sind.
Hat Nadia umgedreht?
Hier auch nasskalt und waagerechter Regen.
Bin froh, dass ich gestern eine Moppedtour gemacht habe
Heute grüße von Sahara, bei uns in Schwarzwald
St. Georgen im Schwarzwald, Novemberwetter, neblig, +/- 0°C
Nürnberg Südstadt: Regen bei +6°
St. Georgen im Schwarzwald, Novemberwetter, neblig, +/- 0°C
Am Donnerstag bin ich mit der Suzi auf eine Tour bis aufs Feldberg gefahren, das ganze war gegen 10 Uhr morgens. Straßen waren frei aber der Schnee an den Seiten und die Kälte war nicht mehr so schön.
Am Donnerstag bin ich mit der Suzi auf eine Tour bis aufs Feldberg gefahren, das ganze war gegen 10 Uhr morgens. Straßen waren frei aber der Schnee an den Seiten und die Kälte war nicht mehr so schön.
*bibber*
Da sind die Temperaturen die Woche über stark runtergegangen. Ich saß am Sonntag noch in kurzer Hose und kurzem Trikot auf dem Fahrrad.
Herlich , Winter 2.0