Wie ist das Wetter in...?
-
-
-
-
-
Leider kein Foto, aber 8 Grad und Sonne in der Nähe von Frankfurt/Main.
-
Nähe Münster 8°C und strahlend blauer Himmel
Aber leider keine Cam da. -
ohne bilder glaub ich euch gar nix! bei euch stürmts und schneits bestimmt auch
-
foto kann ich grad nicht machen, aber der himmel ist blaublaublau, wie es sich gehört!
beweisbild anbei.
-
pff..blöde sonne, wer braucht das schon...
-
...in München launisch wie eine Frau, die ihre Tage hat.
Erst sonnig und warm 5 Minuten später wieder Minusgrade mit Schnee und Wind und dann des Ganze wieder von vorne
-
hm, aprilwetter im märz -> maiwetter im april?!
-
Hamminkeln am Niederrhein:
Höchsttemperatur etwa 10°C bei strahlendem Sonnenschein. -
-
-
Nachdem ich gestern bei dem Regen und Sturm mit 60 km/h über die Autobahn fahren musste, weil ich schiss hatte von der nächste Böe umgerissen zu werden bin ich heut auf 4 Rädern umgestiegen. Doch heute gab es sogar mal kurz etwas Sonne. Nur leider soll es wieder so weitergehen mit diesem Antivespawetter...echt zum kotzen.
Also Temperatur bei ca 5° dabei Regen und ein Sturm der für Vespafahrer tödlich enden kann... zumindest auf der Autobahn...
-
-
-
heute ist von allem was dabei, ein meteorologisches feuerwerk. mal regen, mal hagel, mal strahlender sonnenschein.
hier genauso, nur is seit 2 Minuten wieder die Sonne dran..
-
bei mir guggts genau so aus wie beim pola...nur hab ich doppelt so viel schnee...
-
so ein sch**** Wetter.... gerade als ich mit der Vespa am nach Hause fahren war hats voll angefangen zu schneien und es schneit noch immer ... mal hoffen das es bald wieder aufhört. Der Winter soll jetzt endlich abhauen... und es soll wieder warm werden
-