Es hagelt
Wie ist das Wetter in...?
-
-
Braunschweig: Schnee mit Böen, ca. 4Grad
Und ich lass heute die Sommerpellen aufs 4Rad stecken....
-
Jupp. Hier in der Mitte D-Lands auch – Schnee!!!
Achjaa das Wetter ist doch immer ein Gesprächsthema...
-
regensburg so um die 3, 4 grad nicht allzuwindig bewölkt, noch kein schnee
-
-
göttingen
0´C schneeregen und schneematsch
mfg thottsen
-
Jepp, tolles Wetter hier an der Weser....
[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090325/temp/tu8lr39c.jpg]
Mal wieder kein Vespawetter...ich hoffe das wird besser. Morgen will ich evtl wieder versuchen die Reuse über die Autobahn zu treiben.
-
deggendorf
heute tagsüber 3-4°C
leichter schneefall
nachts 0 - -1°C und glatt
*malvormichhinsinge* wann wirds mal wieder richtig sommer , ............
-
so leute in anderen forums gibt es auch solche topics
lasst sehen wie es bei euch aussieht
gestern sind hier ca 10cm schnee in 2stunden gefallen
und seit heute morgen um 8uhr ist chaos angesagt....schnee schnee schnee
travemünde versinkt im schnee
ich muss noch dazu sagen ich kenne so etwas in der Größenordnung nicht
hier ein paar bilder von gestern abend....
-
Da warte ich hier drauf :
-
bei euch in travemünde bricht doch dann das totale chaos aus, oder?!
lebensmittel werden gebunkert, läden überfallen, stromausfälle... kurz anarchie -
das durchschnitsalter in travemünde liegt bei ca.70jahren, also ist das nicht so schlimm hier, die haben schon mehr mitgemacht als so ein bisschen schnee
der rest dreht natürlich völlig frei was mir natürlich gefällt da ich ein Befürworter der Anarchie bin. -
Vorsicht: Bei 70 Jahren Durchschnittsalter, haben viele die zwei Weltkriege hinter sich, also volle Erfahrung, die wissen wie man mit Anarchisten umgeht...
-
Also bei mir in Rheinhessen liegt max. 1cm schnee und der war gestern abend gefallen naja.... ich glaub nicht, das bei uns das chaos ausbricht... aber mein Feuerwehrmelder behalt ich mal in der nähe fals nochwas kommt...^^
Gruß: Raphi
-
Vorsicht: Bei 70 Jahren Durchschnittsalter, haben viele die zwei Weltkriege hinter sich, also volle Erfahrung, die wissen wie man mit Anarchisten umgeht...
ich kann schneller laufen
edit. die können aber gut schiessen hmmm... arschkarte
-
aber mit 70 sieht man eh nimmer so gut
btw.: hab das topic mal mit einem schon bestehendem zusammengefügt
-
ich bin ja mal gespannt auf das allerorts angekündigte "schneechaos", dass manche leute schon zu hamsterkäufen treibt …
-
so leute in anderen forums gibt es auch solche topics
lasst sehen wie es bei euch aussieht
gestern sind hier ca 10cm schnee in 2stunden gefallen
und seit heute morgen um 8uhr ist chaos angesagt....schnee schnee schnee
travemünde versinkt im schnee
i
Ach is ja süß.... ich glaub bei 10cm Schnee fangen die Leute hier im Süden gar nich erst zum Schneeräumen an dis rendiert sich ja fast nich Ne spaß versteh ich schon ihr seid es halt nicht gewohnt.... aber was bei uns los is, is eigentlich au schon fast peinlich
Schnee liegt nicht wirklich viel und Arschkalt is es.... naja vielleicht kommt der Winter ja doch noch... irgwann -
ich hab vorhin mal gemessen insgesamt haben wir 25cm
-
Bei uns im Mittelfranken hats grad a bisla nachglassen , aber es hält sich noch in Grenzen, ganz normal. Mich kotzt bloß an das ich das Wochende mit dem Schneeräumen dran bin
-