rate mal wieso ich noch kein bild davon in der gallerie habe.......
bilder für den wettbewerb dürfen generell noch nirgends im forum vorgekommen sein, das hat nichts mit der gallerie zu tun.
rate mal wieso ich noch kein bild davon in der gallerie habe.......
bilder für den wettbewerb dürfen generell noch nirgends im forum vorgekommen sein, das hat nichts mit der gallerie zu tun.
mmm das wusste ich nicht wenn ich mir die regel 4. durchlese wird das aber auch nicht klar....
"4.>> Das eingesendete Foto darf nicht vorher in der Galerie zu sehen sein. Wir wollen ja überrascht werde. (Geändert am 28.10.2009 von Vespa-Chirurg)"
DAnn machste halt noch ein Foto, das Motiv darf ja zigmal eingesendet werden,nur eben nicht das Foto.
Btw eigentlich ne völlig bescheuerte Regel..
Hallo!!! Nichts ist für die Ewigkeit. Du ärgerst dich nachher wenn du es nicht tust und das ganze taut weg. Du brauchst ja nicht dein ganzes Gewicht darauf verlagern. Und vergiß nicht jemand mit einen Foto bereitzustellen. Wir wollen auch was davon haben.
Rassmo du hast sowas von recht, hab es nicht ausgehalten und mich draufgesetzt und siehe da es hält mein gesamtes gewicht 80kg
,danach sind mir die trittbretter zerbrochen
Btw eigentlich ne völlig bescheuerte Regel..
ja reglen müssen da sein ob sie sinn machen oder nicht
Rassmo du hast sowas von recht, hab es nicht ausgehalten und mich draufgesetzt und siehe da es hält mein gesamtes gewicht 80kg
Und von dem Bild hast du noch was wenn deine Vespa längst im Schneemannhimmel ist.
vielleicht klappts hier ja auch noch mit einer schnee vespa
haben grad seit ne viertel std einen kleinen schneesturm
Bei mir pisst es wie die Sau
Dauerfrost und noch mal 10 cm Neuschnee
bei mir ist heut wirklich alles dabei
erst der schneesturm heute mittag alle strassen in der innenstadt weiß
dann regen wie aus eimern, wasser konnte nicht ablaufen da der schnee alle gullis dicht gemacht hat
ab 21 uhr wieder schnee und jetzt schneeregen, ergo ca 5-10 cm schneematsch auf der strasse und das wasser steht
wenns jetzt richtig kalt wird na dann viel spaß morgen
Schneechaos im Allgäu. Gefühlte 50cm Neuschnee heute Nacht und auch unter Tags will es nicht wirklich aufhören!
Naja aber Auto fahren macht natürlich umso mehr Spaß Die Räumdienste können ruhig ma Pause machen... vorallem auf diversen Parkplätzen
genauso gehts bei mir grad auch zu. Einerseit lustig andererseit doof
heut in der schule kamen erstmal die hälfte aller schüler minimum 20 min zu spät (mich eingeschlossen:D). Der lehrer der ersten 2 stunden kam überhaupt nicht: Freistunden
Frankfurt 5 Grad plus, es taut, die Frisur hält dank 3-Wetter-Taft.
Saarbrücken Ensheim
beginnt wieder zu Schneien + 2 grad tendenz Fallend
rosenheim, es ist dunkel, sichtweite gleich null.
An der A7 zwischen KS / GÖ
Vollsperrung wegen Blitz Eis.... an meiner Abfahrt!
Also über die Dörfer. Da es von der Bahn genau 1 Kreisel gibt durch den Alle Autos dürfen. Lieber weiträumig drumrum
Aber selbst dank Quattro war das heut kein Spaß. Zum Teil stark vereiste Straßen
-10h Schnee ohne Ende (mal wieder schippen...)
-12h Hagel
-12.30 Sonne
-13.15 Sturm
-14.30 Sonne
-15h leichter Schneefall
-16.30 Schneesturm...kein Räumfahrzeug in Sicht
-18h ich fahr n.H
-20.12 geschafft es schneit die dicksten Flocken, welche ich diesen Winter sah (ach ja es waren 32km! in knapp 2 Std.)
Wenn ich´s nichr besser wüsste würd ich sagen April April....
Schönen Abend Allen die es heil n.H geschafft haben und jetzt
Saarbrücken Ensheim
leichter Schneefall - 2 grad
Schneeschippen am Auto dann meine Gutbrod wieder Fit machen
Neuen Hauptsteuerkeilriemen Einbauen (bbrr kalte Werkstatt)
Der alte war gestern kaputt gegangen (altersbedingt nach 15 Jahren)
Da dieser Keilriemen die Hydraulik bei meinen Trecker Steuert also Fahrbetrieb Getriebe ist ein Hydrostat
und Hebehydraulik.
Ist grad dann gut für ne Inspektion an dem Teil zu Machen.
weil zu zeit hat er auch Räumeinsatz
Wenn ich das so höre, bin ich froh, das ich nur die kleine Version habe :
Bergen, Ot. Schlipfing LK. Traunstein - Chiemgau: 4-5° plus. der schnee taut die straßen sind matschig, die hose voller salzmatsch...bald kann man wieder rollern wenns nicht wieder abkühlt.
und es schneit und schneit und schneit
heut 2 mal räumdienst gemacht
mit meinen teil
nur morgen kann ich ein neues Zündschloss einbauen (das alte ist Puuttt)
rosenheim, schon wieder dunkel.