Frankfurt, gerade 4 cm Schnee in zwei Stunden.Den ganzen Tag geschneit.Ich halte das nicht mehr aus.ICH WILL ENDLICH FAHREN!
Wie ist das Wetter in...?
-
-
Bei mir in der Oberpfalz schneits auch richtig schön bei -1°C. 30cm dürfen es fast sein.
Wir waren grad Ski-Fahren , richtig herrlich. Beim Autofahren ist natürlich vollste Konzentration gefragt (besonders als Anfänger), alle Straßen komplett schneebedeckt.So liebe ich den Winter
-
pola, ja ach nee um 20 uhr
-
Aus der Arbeitwelt Deutsche Bahn:
Netzbezirk Wuppertal; Vegetationsrückschnitt:
Nix geht mehr, Böschungswinkel ca. 45°, 9 Std/Tag, starker Schneefall
alles rutschig, dann mit Motorsägen und Freischneider.
"Nur" noch 20 km abzuarbeiten.
So macht Arbeiten richtig Spass.
Und dann wird der "Sozialstaat" noch sauer, warum man mit
50 Jahren einen Bandscheibenvorfall bekommt...
Aber das ist ein anderes Thema! -
Frankfurt, gerade 4 cm Schnee in zwei Stunden.Den ganzen Tag geschneit.Ich halte das nicht mehr aus.ICH WILL ENDLICH FAHREN!
äätsch ich war schon vor 2 wochen gefahren
war etwas kalt aber schön trocken
-
Travemünde 20-30cm neuschnee mit verwehungen über 1,50m. habe mich ebend 2std duch die pracht gekämpft, um überhaupt raus zu kommen musste ich durch das küchenfenster klettern, da die haustür bis zu hälfte dicht war.
-
vielleicht sollten wir die olympischen spiele nach travemünde verlegen. kein wunder, daß in kanada kein schnee mehr übrig ist
-
vielleicht sollten wir die olympischen spiele nach travemünde verlegen. kein wunder, daß in kanada kein schnee mehr übrig ist
macht euch nix draus ich in Tirol habe auch nur wenns gut geht 5 cm Schnee im Tal -
naja.... wurde auch mal zeit das der norden schnee bekommt, vlt. komm ich hheute noch zum strand und mach dennein paar schöne bilder!
-
Aaaaaaahh man scheiß Schnee ich kanns nimmer sehen! Heut Nacht musste ich erstmal Schneeräumen dass ich bis an meine Haustür komm. Und es hört einfach nicht auf. Grob geschätzt würd ich ma sagen haben wir 70cm Neuschnee.
-
-
Basti wir wollen ein foto von deiner eingeschneiten tür!;)
hahaha der verzeifelte versuch das haus zu verlassen endet am küchenfenster -
Wohl zu niedrig gebaut, oder?
-
Langsam reichts. Will wieder fahren
-
Jammert nicht rum... ich weiss gar nicht was ihr habt. Im schnee mit der vespa herumdriftn macht mega spaß
-
Ja, aber nicht wenn mar verfroren ist
-
das habe ich leider nicht aber ich glaube ein weltklasse bild von heute nacht
[Blockierte Grafik: http://i156.photobucket.com/albums/t28/Basti2507/CIMG4594.jpg]
-
-
wie siehts eigentlich grad in Norddeutschland aus?
Seit ihr jetzt komplett verschüttet? Oder überschwemmt? Oder feiert Ihr alle auf der Elbe? Fragen über Fragen -
man hört gar nix mehr von da obenHier unten ist gar kein Schnee mehr. Hat nur ein bisschen geschneit heut morgen, aber is schon wieder wech
-
wie siehts eigentlich grad in Norddeutschland aus?
Ca. 10 cm Neuschnee, -7 Grad. Die Frisur sitzt. Ganz feiner Schneeniesel bei schwachem, nordöstlichem Wind. Aber das kann man bei uns komplett verschüttet nennen.
-