Fahren??? Das ist unverantwortlich bei uns: Die Autobahnen und ICE-Strecken rund um Frankfurt sind gesperrt! War kein Witz vorhin, mit dem Hund Gassi zu fliegen... Macht mal Nt-V an.
Wie ist das Wetter in...?
-
-
8-10°C bei leichten wolken heut bei uns und ein wahnsinns geiler sonnen untergang
am händyfoto kommts leider nicht so farbenfroh rüber
-
hatte heute trotz bewölktem himmel gute 15 grad spitze natürlich ordentlich rumgesaust mit der pk
-
Hab gehört in NRW hat die Bahn aufgehört zu fahren und in Frankfurt is de HBF und der Flughafen dicht stimmt das??
Zum glück mussten wir heut nur 1 ma raus mit de Feuerwehr (bis jetzt)
Bin aber vorhin auch noch gefahren (Probefahrt mit der Gixxe) und hab Fuhrpark sauber gemacht im Hof bei dem wind war alles ruckzuck trocken^^
Nur beim Ölwechsel gabs bissel sauerei deswegen^^
Gruß Raphi
-
So, der Wind frischt jetzt langsam auch hier auf...
Mal sehen was kommt, haben allerdings nur 3°C. -
Moin,
der Wetterfrosch aus München berichtet von ca 6°C und starkem Wind.
Jedoch ist der Himmel blau und die Sonne strahlt!!!!
Vespaschrauberwetter! JUHU! Heute Abend werden die neuen YSS Dämpfer in meine PK implantiert! -
-
-
Ich war auch drauf und dran Monos Post zu verschieben...
Wie jetzt Büro? Wie idyllisch. Ähnlich sieht der Ausblick bei mir zu Hause aus, wenn da nicht die Hügel im Hintergrund wären.
-
schön, gell?!
so siehts halt aus wenn man das headcorner-office in einem umgebauten alten bauernhof in einem 500 seelen-dorf hat.
hier wo ich gerade sitze standen vor geschätzen 20 jahren noch kühe in reih und glied -
Was für ne geile Aussicht Pola ... !
-
glaubt mir, das macht das arbeiten nicht wirklich leichter...
-
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20100301-193407-997.jpg]
es kommt immer drauf an was man aus dem wetter macht
-
Nach verregnetem Vormittag ab ca. 1200 klarer, blauer Himmel mit Temperaturen bis 7°C. Passt ja, ich hab Spätschicht!
Wenigstens konnte ich mit der Karre hinfahren!
-
Gestern wars optimal, sind in der Mittagspause aufs Dach, nur der Grill hat noch gefehlt
-
Ja, grillen da freue ich mich auch drauf!
-
aktuell gute 10 cm neuschnee in niederbayern
auf 350m über N.N
und kein winterdienst in der innenstadt -
Ich kann es nicht fassen! Ich will den Schnee nicht mehr.
So sieht es im Weserbergland aus, wenn ich aus meinem Bürofenster sehe.[attach][attach=49146,'none','2']49145[/attach][/attach]
-
In Berlin ist es dreckig und kalt...
-
ich weiss gar nicht was ihr habt! hier in sb kann man den 1cm dicken schnee beim schmelzen zugucken...
-