Bei uns seit den Nachtstunden durchgehend Schneefall.
Ist in der Früh sogar liegengeblieben. Inzwischen legt es wenigstens auf der Strasse nicht mehr an.
Bei uns seit den Nachtstunden durchgehend Schneefall.
Ist in der Früh sogar liegengeblieben. Inzwischen legt es wenigstens auf der Strasse nicht mehr an.
Übel, wie im tiefsten winter siehts wieder aus bei mir räumdienst, fehlanzeige! die hügel rauffahren ist ein richtiger act ohne allrad
scheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schnee
40 cm und es schneit weiter
bei mir, nähe Landshut, ists wie im april, 10minuten scheint die sonne, dann schneits wieder, dann isses nur bewölkt, dann schneits wieder, und das den ganzen tag land
Gestern abend am Niederrhein: Schneeregen (mehr Regen) -> dazu Rattenkalt!
Heute am Niederrhein: strahlender Sonnenschein bei bis zu 2° (bibber) Ich krieg die Motten!
Schnee Sonnenschein dann wieder Schnee mit eisigen Wind. So geht es die ganze zeit.
Kann sich nicht entscheiden.
Es wird Zeit das der Frühling kommt.
AHHHHAAA Schnee satt!!!! und nachmittags gestern Schnee mit starken Wind puhh verwehungen schon heftig puh aber dank Allrad Koi Akt
aber nu is gut mit dem Weissen Scheis.....wann wirds mal wieder Sommer
ein herrlicher tag
sitz mit decke und ner heißen tasse tee auf dem balkon und laß mir die sonne auf den pelz scheinen
über niederbayern scheint ja sowieso immer die sonne
sitz auch grad mit meinem morgen kaffee auf der dachterasse und schau dem hund zu wie er sich im schnee wälzt.
pelz scheinen
?????
Tirol, nähe Innsbruck, Strahlender Sonnenschein, gefühlte 20° + leider nur in der Wohnung
strahlender sonnenschein + arschkalt = skiunterwäsche + vespa?
oelde,nrw,18,8 grad in der sonne und 0,7 grad im schatten und der schnee schmilzt
gleich mal ne runde mit der honecker harley drehen
uns hats heut gefallen
in niederbayern an der donau
angenehm warm in der sonne, der schnne schmilzt
im schatten brrrrrrr, aber wir waren nicht im schatten
und morgen wieder ins büro
Heute war ein echt geniales Wetter bei mir.
Um und bei 0 Grad, die Sonne schien. Herrlich! Zwar kein Vespa Wetter..aber durchaus brauchbar für anderes.
so ein mist echt! eine woche zu hause in südtirol bei schön angenehmen 15 grad verbracht... dann fährt man am freitag nach innsbruck wo man am nächsten tag das auto aus dem schnee ausgraben kann und es saukalt ist und von München red ich erst gar nicht! so, meine gute laune is wieder dahin.. danke wetter
Wollt nur mal wieder ein bißchen Neid streuen und zeigen wie schöne es bei uns im Allgäu ist. Schönen Tag noch an alle.
... 7&t=h&z=12
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4429930.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.up.picr.de/4429933.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.up.picr.de/4429936.jpg]
Is das im Hintergrund der Grüntensee?
Is schon n Weilchen her das ich dort war. Musste/durfte früher mit meinen Eltern immer zum Wandern/Skifahrn nach Wertach
Nein das ist der Rottachsee.
habs mal mit diesem hier zusammengeführt...