-2 Grad ca.3cm Schnee in Oelde
Wie ist das Wetter in...?
-
-
Strahlender Sonnenschein bei -4°C. Schöner Wintertag in Augsburg
-
7cm Schnee in Ettlingen (Karlsruhe) bei wunderschönem wolkenlosen, blauen Himmel
-
Vieeeel Schnee bei mir. Wunderschön
-
Der Basti und Co. haben ja gestern auch 30- 50 cm abbekommen.
50 km entfernt nicht eine Flocke... Dafür heute Morgen aber sensationelle - 10,8 °C. -
rosenheim schneits grad riesen flocken! unmengen davon... ca. 15cm liegen auf den dächern... (über e-mail informiert worden )
münchen schneits auch grad, aber nur kleine dafür viele flocken... schätz mal es sind ca. 5 - 10 cm neu draufgefallen heute.. und es sieht nicht nach einem ende aus...
na dann freu ich mich ja schon auf meine heimfahrt... da ich wiedereinmal von massiven störungen des betriebsablaufs durch witterungsbedingungen ausgehe, kann ich heute nur positiv überrascht werden
-
Ich hab derzeit massig Schnee...noch viel mehr als Gestern.
Genaue Zahlen kann ich nicht sagen...will nicht mehr rausgehen.
Driften geht dafür immer besser
-
-
Gandi,
wo ist da der Schnee?! Du bist doch in den Bergen zuhause.Ich hab derzeit massig Schnee...noch viel mehr als Gestern.
Ja, das könnten wir auch sagen
Hab ich schon mal erwähnt, ich kann keinen Schnee mehr sehen?Mir bleib fast das Herz stehen, als ich heute früh vor die Haustüre raus bin.
Wer`s nicht sieht, es wäre eine betriebsfähige APE...
-
Du bist doch in den Bergen zuhause.
ja auf den Bergen also im Tal brauch ich ihn nichtMir bleib fast das Herz stehen, als ich heute früh vor die Haustüre raus bin.
ja das glaub ich, hast ne schneefäse??? Wenn nicht würde ich über eine Anschaffung nachdenkenmeinst bekommst den Mondi noch ausgegraben
-
hast ne schneefäse??? Wenn nicht würde ich über eine Anschaffung nachdenken
meinst bekommst den Mondi noch ausgegrabenKeine Schneefräse, bei uns fährt seit ein paar Tagen ein älterer Herr mit seinem Rasenbulldog und Schneeschild rum, der räumt recht nett...
Wir lassen also räumen, ausser den Bürgersteig...Der Mondi, der hat heute frei. Der hat mich gestern noch gut nach Hause gebracht. Zum Glück auch!
Das war vielleicht ein Vekehrschaos auf der Autobahn. 2,5 Stunden für 30km.Bei dem Wetter lass ich in Zukunft das Fahren und mach mir lieber noch nen Kaffee.
-
30 cm neuschnee in SB
-
20 cm Schnee -5 Grad
-
60 Schnee davon alleine 20cm seid 18 uhr
in den straßen kommt man nun nur noch mit allrad vorwärtz
ich frag mich wo die schneeplüge bleiben -
Heute morgen noch drückend schwül und steht uns hier gleich der Weltuntergang bevor...
-
13 Uhr, 22 Grad Sonnig Bewölkt Gewitterwarscheinlichkeit bei 50%
-
Blitz, Donner - Regentropfen in der Größe von M&Ms.
-
Friedrichshafen 25° bewölkt
-
ismaning
23°
bewölkt
aber dampfig ohne ende! -
Reutlingen bewölkt, 19° ganz angenehm
-