ich erfriiiiiiiiiiierääääääää
komm vorbei susilein. lis is in malle.
ich mach den kachelofen nochmal an. wir machen uns kakao u. tee. kuscheln uns unter ne decke und fummeln.
gruß dom
ich erfriiiiiiiiiiierääääääää
komm vorbei susilein. lis is in malle.
ich mach den kachelofen nochmal an. wir machen uns kakao u. tee. kuscheln uns unter ne decke und fummeln.
gruß dom
dom du sausack
heizung läuft wieder ....
Hamburg: der Wind hat nachgelassen, jetzt haben wir nur noch Regen bei 11°C.
Den zweiten Tage in Folge ist abends der Kachelofen an...
ich hab nen pc, der heizt ganz gut
WELTUNTERGANG!!!
Blitz,Donner und es dröppelt schon aus den tief schwarzen Himmel,
aber noch 23 Grad
schöne dämmerung, keine wolken in sicht
..verd... ich zerfließe... Verd. wo is des schöne Nasskalte Wetter hin?
viel zu warm für halb schottisches und halb irisches blut.
puh.
schön is! nur in der nacht wärs halt schon gut, wenns in der bude wenigstens a bisserl in richtung 25° gehen würd! bei 28 und drüber schläfts sich halt doch ned soooo gut
22,8 Grad.Bedeckt.
Bald gibt es bestimmt wieder Regen.
Egal,ich fahre jetzt zur Arbeit
In Friedrichshafen ist es zu warm....
kaum ist das schöne wetter da wird es wieder verbannt.
aber nachts sind 26 grad zum schlafen derart scheisse
hier in der rheinebene ist einfach nur abartig schwül, ich dehydriere ohne mich zu bewegen
hat was für sich, das wasser aus den beinen verteilt sich nun gleichmäßig durch die poren......lach
Hallo,
hier in Ulm ist es noch ganz angenehm, soll aber heute extrem heiß werden. Wäre ja alles toll, wenn ich nicht im Krankenhaus liegen würde.
Gruß
baerenpapa
puh.
schön is! nur in der nacht wärs halt schon gut, wenns in der bude wenigstens a bisserl in richtung 25° gehen würd! bei 28 und drüber schläfts sich halt doch ned soooo gut
kann ich nur unterschreiben olo bei mir im zimmer unterm dach hats gefühlte 30°C...bin heute nacht gegen 3 in den keller umgezogen...da ists angenehm
26 Grad und total schwül.
Ich schwitze wie ein Schwein
schon wieder fast 30 grad jeah!
Gut, dass ich nicht arbeiten muss
glückspilz du
ich hab mir gestern um 02:00 uhr nachts nochmal ne kalte dusche gegeben, weil an auge zumachen gar nciht zu denken war!