Erst heult ihr alle rum weil wir kein Sommerwetter haben und nun heult ihr rum weil es mal 2 Tage am Stück über 30 Grad ist !?
Vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken was ihr denn nun wirklich wollt
Erst heult ihr alle rum weil wir kein Sommerwetter haben und nun heult ihr rum weil es mal 2 Tage am Stück über 30 Grad ist !?
Vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken was ihr denn nun wirklich wollt
nope vechsi das siehst du falsch
ich freu mich über das wetter... und wenns jetzt so mal ne zeit bleibt regelt sich das mit der schwüle sowieso...
ist ja nur so dampfig weil das ganze scheiß wasser der letzten monate jetzt wegdampft!
mir kanns gar ned warm genug sein... aber dieses dampfige .. des ist schon hart... zumal ich in einem glascontainber bürohaus sitze und hier drin die raumtemp gegen 35° geht, so dass alles mögliche das auf dem schreibtisch liegt an einem kleben bleibt
wie war eigentlich euer breeze?
nope vechsi das siehst du falsch
ich freu mich über das wetter... und wenns jetzt so mal ne zeit bleibt regelt sich das mit der schwüle sowieso...
ist ja nur so dampfig weil das ganze scheiß wasser der letzten monate jetzt wegdampft!mir kanns gar ned warm genug sein... aber dieses dampfige .. des ist schon hart... zumal ich in einem glascontainber bürohaus sitze und hier drin die raumtemp gegen 35° geht, so dass alles mögliche das auf dem schreibtisch liegt an einem kleben bleibt
wie war eigentlich euer breeze?
Ich sitz auch im nichtklimatisierten Büro (Sonnenseite), was solls es ist Sommer und wir haben endlich Sonne. Abends kann man wenigstens draussen sitzen ohne Pulli
Breeze war genial, es hat einfach alles gepasst
Ludwigsburg: zu heiß!
abhilfe: vespatour an den vorjahren beim fischen entdeckten sandstrand an der lauschigen murr ( fluß/bächle) mitten im naturschutzgebiet
häng mich dran, da wär ich nun auch gerade gern........
Als Holsteiner bin ich Kummer gewöhnt. Aber jetzt kommt der Sommer mit aller Wucht in den Norden: der Regen wird wärmer!
Bleibe aber meiner Linie treu, die Vespa rollt bei jedem Wetter! Übrigens: gerade gebucht: Toscana 2011 im Sommer (zurzeit dort 41 Grad (plus))
Fotos kann ich leider nicht einfügen, Kamera weigert sich, soetwas aufzunehmen!
20 Grad und es Donnert wie Sau!
buche um, fahre denn doch lieber mit buddha in die toskana..
so sind die weiber halt....lach
Sonnige 30°C
So schauts bei mir um die Ecke aus
sind des da deine sauhaxn
Und mei Hund
Bei mir sinds wieder 31°C, sehr schön...ab an See
ach ja.. da fetz er ja wieder
oiso dackel... da ist doch a weiblicher hax auch noch dabei
Waren sogar 4 weibliche Haxn
was ist das denn für ein Photo?
Das ist bestimmt einen Meter nach links verrutscht da erkennt man ja garkein HEIßES Wetter drauf
Edith wirft ein:
Hier ist es warm... heiß... schwül... naja zum Glück ist die Werkstatt dank 150Jahre alter Steine immer schön kühl da freu ich mich drauf
Hamminkeln am Niederrhein, das Wetter heute:
Nach vielversprechendem Start mit über 25°C starker Eibruch mit Orkanartigen Böen und Platzregen. Danach kräftige Abkühlung auf nur etwa 18°C - 20°C.
Über'n Daumen hatten wir heute alles ausser Schnee, aber ich bin sicher da ist auch noch was drin!
heute mittag, während der arbeit 32 grad herrlichstes wetter, gerade fängt an die welt unterzugehen, in den nächsten halben stunde wirds wohl ordentlich schäppern
Nach wie vor 31°C am Nachmittag
Jetzt am Abend hab ich noch so 27°C
Sgeil
Quizfrage: Welcher ist meiner?
der linke
8,8 Grad !!
Wieso bist du auch um diese Höllenzeit schon wach?
Hamminkeln am Niederrhein: 15,3°C, bedeckt aber trocken