(Und ich muß jetzt zur Spätschicht )
Die Sonne lacht, die Sonne sticht...
die doofen haben Mittagschicht...
Zum Glück hatte ich die Woche Urlaub!
Hamminkeln am Niederrhein:
Bedeckt aber trocken bei etwa 13°C. Ideal um im Bett zu bleiben...
(Und ich muß jetzt zur Spätschicht )
Die Sonne lacht, die Sonne sticht...
die doofen haben Mittagschicht...
Zum Glück hatte ich die Woche Urlaub!
Hamminkeln am Niederrhein:
Bedeckt aber trocken bei etwa 13°C. Ideal um im Bett zu bleiben...
Die erste Schneeballschlacht ist geschlagen (und verloren - blöde Nachbarskinder... ) ---> Hier im Ebbegebirge derzeit etwa fünf Zentimeter tiefe und geschlossene Schneedecke...
Ach du schei?e!
Aber hast ja das passende Auto für verschneite Straßen
Münsterland 2,5 Grad KEIN Schnee.
St.. Georgen im Schwarzwald, geschneit hat es und die Schneebälle können hier nur vorübergehend geschlachtet werden.
Wird wohl wieder wärmer im Lauf der Woche.
Ach, das bissel Schnee hier wird morgen wohl auch weg sein - leider... Wenn schon Winter, dann bitte richtig! (Es sei denn, man hat schon keine Ahnung mehr, wohin mit der weissen Scheiße...).
Schnee? Wann war Schnee unterwegs?
Hamburg-Land: Schneeregen bei 2,2 °C
Aurich/Ostfriesland: Schneeregen und Hagel, Sturmböen; 2,5 °C. (Brrrrrr!)
Aurich/Ostfriesland: Schneeregen und Hagel, Sturmböen; 2,5 °C. (Brrrrrr!)
hey, da war ich letztens..ist da auch nicht der sitz der enercon oder wie die windradfirma da bei euch heißt?
ontopic: saarbrücken naßkalt, 3 °C
Jau, das stimmt. Aurich ist der Hauptsitz der Windenergieanlagen-Firma Enercon. Wenn ich bei uns aus´m Küchenfenster schaue, sehe ich die Firma in ca. 300 m Entfernung. Größter Arbeitgeber in Aurich, aber verschandelt mit seinen ganzen Hallen und seinem immer größer werdenden Wachstum bald ganz Aurich-Sandhorst. Wenn das so weiter geht, wohne ich bald in einem Industriegebiet...
Was hat Dich denn ganz von Saarbrücken hin nach Aurich verschlagen?
Was hat Dich denn ganz von Saarbrücken hin nach Aurich verschlagen?
Er war im Urlaub und hatte die Wahnsinnsidee übers Watt nach Borkum zu laufen.
was hab ich gelacht es war zu gut "dooooooch, wir laufen!!" muhahaaaa
Watt? es schneit im Watt?
Kalle deine Drogen werden zwar auch als Schnee tituliert aber du solltest aufhören im Watt deine Lines zu ziehen. Zu groß ist die Gefahr aus versehen einen Wattwurm einzuschniefen und die bekommst du so schnell nicht mehr aus der Nase
Man selbst bei uns auf der Alb schneit es nicht, ich freu mich denn Schnee ist doof.
Schnee ist doof.
Genau. Sowohl von oben als auch inna Naase. Immer diese Freizeitpharmazeutiker...
Wenn ich bei uns aus´m Küchenfenster schaue, sehe ich die Firma in ca. 300 m Entfernung.
waren da freunde besuchen- in wittmund genauer gesagt. haben dann ne sightseeing tour gemacht..enercon (da sind wir bestimmt vor deiner haustüre vorbei gefahren ) , leuchtturm vom otto-film, schiefster turm der welt, grösste windanlage der welt u s w...war schön ..windig da oben
ich wusste, dass es was mit "B" ist dann war´s halt baltrum. letzten endens sind wir mitm schiff nach langeoog gefahren
was hab ich gelacht es war zu gut "dooooooch, wir laufen!!" muhahaaaa
ich hätt´s durchgezogen
Schnee: Check
Pisswetter: Check...
Hund und ich..patschnass!
schneeee
Oelde, 4.5 Grad, Gwitter! So richtig mit Blitz und Donner!
Und das im Winter
Jetzt schneits wieder -.- ahh, hab schon wieder ne geschlossene Schneedecke aufm Dachfenster..