Das Wetter in Ulm hatte heute alles ausser Schnee. Sonne, dann Regen, dann Hagel, dann Blitz & Donner und nun wieder Sonne
Wie ist das Wetter in...?
-
-
Silvretta Nova, Osterreich, ganztägig Sonne
St. Georgen, Regen -
Gestern und heute: Schnee. Ich könnte kotzen...
-
Zum Kotzen das Wetter !!!
Es war doch schon mal auf 10°
Ich frier mir jeden morgen wieder sämmtliche gliedmaßen ab auf der reuse
-
Moin!
hedgebang: kommste noch raus aus den haus oder biste eingeschneit!?Hier liegt 1 brutaler cm schnee und nix geht mehr auf den straßen
-4 grad.
ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hier sinds fast 2 :what:
Ich darf Fahrrad fahren - bei den ganzen Deppen wohl sogar schneller als Auto
-
Hier in Marl liegen ca 5 cm Schnee , wenn das so weiter geht Kauf ich mir ne Schneefräse, hab kein Bock mehr auf das ewige Gehweg frei schaufeln !!!!
-
St. Georgen im Schwarzwald:
Wieder macht sich eine nebliger Tag daran die Depressionen der Leute bis ins Unermessliche zu treiben. Während die Temperaturen bei 3°C liegen, lässt sich keine Schneeflocke blicken. Der Norden Deutschlands stöhnt ob enden wollenden Schneefalls - Im Süden: grau -
Die Reuse wollte heut morgen nicht, musste Bus fahren !
-
Creutzfeld: Bin noch aus dem Haus gekommen. Schnee ist auf den Starssen vollkommen weg und die Sonne scheint heute bei ca. -4°C volle Pulle. BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Frage mich nur, wie´s am Samstag beim Auricher Anrollern wird....
-
Frage mich nur, wie´s am Samstag beim Auricher Anrollern wird....
hedgebang: Lt. wetter.com Schneefall bei 2°C
-
-
Laßt uns für trockenes Wetter beten.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/betende/betende-smilies-0001.gif] -
Laßt uns für trockenes Wetter beten.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/betende/betende-smilies-0001.gif]
AMEN. -
würzburg:
weltuntergang
die flocken sind so groß, dass sie mittelgroße insekten erschlagen
was auf den webcams aussieht wie nebel ist schnee - ich komm nie wieder nach hause
-
ES WIRD NIE WIEDER SOMMER!!!!
Es schneit immer noch.
Ist zwar nur ganz leicht,aber es schneit nochZu den Gott beten darf ich nicht mehr.
Für den zahle ich nicht mehr.
Ich bete dann mal nen anderen Gott für euer Wetter an -
Creutzi da bin ich auch raus aus dem Verein !!!
Von dem Geld fahre ich jetzt einmal im Jahr im Urlaub .... und kauf Vespa Teile , freu !!!
Und das ist gut so !!!
-
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Habe nie und nichts mit Kirche am Hut. Bin nicht mal getauft...
-
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Habe nie und nichts mit Kirche am Hut. Bin nicht mal getauft...
zurückrudern is nicht, wer A (men) sagt muss auch B (ezahlen) sagen -
Prollen wir jetzt alle wie ungläubig wir sind?
Ich würde mich als agnostischen Atheisten bezeichnen -