Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich hab was mit der Kirche am Hut. Ich bin sogar getauft.
Wie ist das Wetter in...?
-
-
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich hab was mit der Kirche am Hut. Ich bin sogar getauft.
hab nur drauf gewartet...
is da auch schon ein wenig pipi in der buchse, ob der anstehenden entscheidung des neuen obermackers und achtung "stellvertreters auf erden" ?
brainstorming: brauchen wir bie einer besiedlung eines anderen planeten (z.B. mars) eigentlich dann 2 päpste ?
und wie ist eigentlich da dann das wetter ? macht das auch frau holle ?
-
brainstorming: brauchen wir bie einer besiedlung eines anderen planeten (z.B. mars) eigentlich dann 2 päpste ?
Kleiner Freudscher Versprecher, innerlich scheinbar doch noch katholisch, da es bei dir eigentlich heißen müßte: Braucht ihr bei ......
Klare Antwort: Nein, der Papst ist Bischof von Rom. Und da Rom nunmal nicht auf dem Mars oder sonstwo liegt kann es auch nur einen Papst geben. Sozusagen der Highlander.Und um auch etwas für deine Bildung zu tun. Frau Holle macht nicht das Wetter sondern den Schnee. Dieses Jahr ist sie offensichtlich fit.
-
hab nur drauf gewartet...
Ich habe nichts mit Kirche am Hut. Ich bin aber getauft.
Kirche und Glaube sind zwei grundverschiedene Sachen.brainstorming: brauchen wir bie einer besiedlung eines anderen planeten (z.B. mars) eigentlich dann 2 päpste ?
und wie ist eigentlich da dann das wetter ? macht das auch frau holle ?
Aus Sicht der Kirche ist eine Besiedelung fremder Planeten keine Option. Damit ist diese Frage irrelevant. Ein Stellvertreter auf Erden reichtDas Wetter wird durch umfallende Reissäcke und Schmetterlinge gemacht. Tut mir leid, wenn ich dir die Illusion mit Frau Holle vermiesen muss.
Ach, hier ist es trüb bei 4°C.
-
Kleiner Freudscher Versprecher, innerlich scheinbar doch noch katholisch, da es bei dir eigentlich heißen müßte: Braucht ihr bei ......
Klare Antwort: Nein, der Papst ist Bischof von Rom. Und da Rom nunmal nicht auf dem Mars oder sonstwo liegt kann es auch nur einen Papst geben. Sozusagen der Highlander.Und um auch etwas für deine Bildung zu tun. Frau Holle macht nicht das Wetter sondern den Schnee. Dieses Jahr ist sie offensichtlich fit.
korinthenkackig wie wir dich kennen
"wir" is da schon korrekt, wie das mit den katholischen Frauen und Atheisten wie mir funktioniert, erklär ich dir dann auch gerne via pm
als Vorbereitung darfst du dir gern schon mal folgende Gesangseinlage zu Gemüte führen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich hier ausm Fenster schau, würd ich sagen, dass Petrus da grad nicht mehr viel zu melden hat, wenn da nicht grad besagtes Weibsbild das Zepter schwingt, brat mir einer nen Storch..
Also warten wir mal ab, ob da irgendwann nochmal jemand Anderes das Sagen hat, bei nur einer Stelle kann diese ganze Frauenquote derbe nach hinten losgehen..
Jetzt heissts gleich wieder ich bin politisch inkorrekt, ach egal
Wetter: Scheisse, Immernoch Schnee aus allen Luken hier
-
Geil. Immer noch volle Pulle Sonnenschein bei uns.
-
Die nacht mit -12 Grad hat meine Reuse wohl gestöhrt, wollte heute morgen nicht so wie ich (also Bus)
Grade eben draussen gewesen hat sie mich Schwanzwedelnderweise begrüßt (damit ist der Blaue Ölrauch/schwanz gemeint)
-
Hier ist heute die ganze umgebung von diesen nicht angekündigten mind. 20 cm schnee überrascht worden.
:-S könnt brechen.
Die räumfahrzeuge scheinen auch alle schon abgemeldet zu sein.
Naja ,solang die polizei da noch zeit hat handysünder anzuhalten gehts ja. -
Dunkel,-7!grad,sternklar,windstill
-
-3°C und schon wieder Schnee heute morgen...
-
Warm genung, Reuse lief, als sie allerding wieder aus gingn nach 100 metern hätte ich sie fast kaputt gekloppt, hab nach hause geschoben und wollte gerade in den schuppen als mir einfiel das man zur not auch den Sprit hahn öffnen darf
-
Von dem Geld fahre ich jetzt einmal im Jahr im Urlaub .... und kauf Vespa Teile , freu !!!So wenig hab´ ich früher auch mal verdient
Ontopic:
das Herzogtum meldet nach einer sternenklaren Nacht und kalten -15°C einen sonnigen Vormittag, der später in Wolken und jetzt in erneuten Schneefall überging -
Voerde: 271,65 K.
Es schneit schon wieder..
Ich muss sagen, ich bin ein Wintertyp.
Ich mags wenns knackig kalt is und ich mag auch Schnee - komm ich besser mit klar, als mit 30°+.
Aber mittlerweile hab ich auch kein bock mehr.. -
Hatte gestern tatsächlich festgefahrene Schneeplatten auf der Autobahn um Würzburg.
Heute in St. Georgen, Sonnenschein und -6°C
-
Heute morgen schon wieder dieser gottverdammte Wixschnee....
Jetzt scheint bei ca -1°C die Sonne.
-
Hatte gestern tatsächlich festgefahrene Schneeplatten auf der Autobahn um Würzburg.
Heute in St. Georgen, Sonnenschein und -6°C
Jaaaa ... nix für Weichholzhobler hier
Und wieso fährst du hier vorbei ohne reinzuschauen? Für dich hätt ich sogar die Werkstatt eingeheizt
-
Jaaaa ... nix für Weichholzhobler hier
Und wieso fährst du hier vorbei ohne reinzuschauen? Für dich hätt ich sogar die Werkstatt eingeheizt
Ich war so gegen 07:00 Uhr in Höhe Würzburg auf dem Weg nach Bad Wildungen. Kurz nach dem Start hier meine die Navi-Tante, dass auf meiner Strecke etwa 32 Minuten Verspätung auf mich warten. Dann bin ich kurzentschlossen den Spätzle-Highway (A81) hoch.
Habe bei Würzburg noch nach orangen Vespae bzw. Vespae überhaupt auf der Straße Ausschau gehalten -
Auf dem Weg von Zuhause zur Arbeit fahr ich jetzt eher selten über die A81
-
In Offenbach? Schnee!
-
Bei uns schneit es (schon) wieder.... Man, ich habe echt keine Lust mher auf diesen KACKSCHNEE.
-