Marl 8:00 wieder Schnee !!!!es ist genug !!
Wie ist das Wetter in...?
-
-
ES SCHNEIT WIE SAU!!!!
-
Ca. 0°C und trübe wie Sau. Aber wenigstens schneit es nicht und ich konnte heute endlich mal wieder mit´m Roller zur Arbeit...
-
Danke für euren schnee,hedge!
-
Wehe, du schickst das Zeug jetzt in den Schwarzwald!
-
So,briefmarke ist drauf.
Ist auf den weg zu dir, bingele28:
Kannst dich schonmal mit der seife in den garten stellen.
Gleich wirste naßAktuelles wetter,hier: Es taut!!!
-
Noch scheint die Sonne
-1°C
bin mit der Vespa ins BüroCreutzfeld: Du wurdest gerade kräfig mit Schnee eingeseift. bingele28 begründet das so: "Der hat Schnefall angekündigt, aber es kam ein Schneesturm an!"
-
-
wie mit dem auto ? altes weichei !!
-
Traumhaftes Wetter!
Ich muss hier in der Sonne rumhocken und ruiniere meine Bildschirmbräune -
Hier ist es bei ca. 0°C immer noch trübe. Und heute morgen? Ja, toll, da hat´s wieder geschneit. Zwar nicht viel, aber mit´m Roller war heute nix. Und dann war bei meiner Karre auch die Batterie mal wieder platt...
-
Zwar nicht viel, aber mit´m Roller war heute nix.
hedgebang: Ich sag nur Winter 79 war milde dagegen. Aber hier war das Wetter zumindest zu Fahren.
-
rassmo: Winter 1979? Da wohnte ich noch in Emden und war 7 Jahre alt. Kann mich nur noch daran erinnern, dass laut dröhnende Panzer durch die Strasse fuhren, um den Schnee zu räumen und platt zu fahren...
Wer hat diesen Schrott wie Schnee bloß erfunden? Frau Holle kriegt in die Fresse!
-
hedgebang: Ich sag nur Winter 79 war milde dagegen. Aber hier war das Wetter zumindest zu Fahren.
rassmo: Winter 1979? Da wohnte ich noch in Emden und war 7 Jahre alt. Kann mich nur noch daran erinnern, dass laut dröhnende Panzer durch die Strasse fuhren, um den Schnee zu räumen und platt zu fahren...Wer hat diesen Schrott wie Schnee bloß erfunden? Frau Holle kriegt in die Fresse!
Scheisse seid ihr alt
-
wie mit dem auto ? altes weichei !!
Drei große autobatterien und ein 50L ölfaß auf der pk transportiern wird etwas schwierig soganz ohne abstellmöglichkeiten
-
Wer hat diesen Schrott wie Schnee bloß erfunden? Frau Holle kriegt in die Fresse!
Die aktuelle Wetterlage kommt aus den USA - so wie all der andere Mist, z.B. Valentinstag, Muttertag, Halloween,... -
Kreis Herzogtum Lauenburg:
derzeit -7 °C und fallend. Unwetterwarnung vor strengem Frost zwischen -12 und -16 °C heute Nacht.
Den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein, nicht wärmer als -2 °C.Ach: hatte ich schon den Ostwind um 7 Bft (55 km/h) erwähnt, der teilweise den Schnee vor sich herpeitscht?
-
Wie ist das wetter in...
OeldeSCHEISSE!!!
-
Butjadingen
-3°
Und ein Mords Wind.
brrr.Ich kann den scheiß nicht mehr sehen ich will Frühling...
-
Dinslaken - -1° Wind wie sonst was und ich musste beschissene Kauflandprospekte austeilen und hab nichmal handschuhe.
sent from my paranoid Nexus 4
-