ich möchte töten
ich weiß nur noch nicht wen
Im Zweifelsfalle immer jemand anderen
ich möchte töten
ich weiß nur noch nicht wen
am besten niemand den Du kennst,.... und niemand den Du gern kennenlernen möchtest..
Schwierig...
dann halt jemand, denn Du am liebsten erst garnicht kennen gelernt hättest
Landunter bei 8 °C
München City -> Regen
Wachgeworden weil so hell.
SONNE?????
Aber nur 10°C um 10:00 Uhr.
regen, und das seit mittwoch durchgehend, lawienengefahr in den bergen, ja gestern ging eine lawiene ab, viel spass euch in zell bei dem wetter
werd nicht besser..... denk grad über Wasserski nach.... vor der Haustür..
spätstens in ner woche kannst das schiff zu wasser lassen
F** D*** SOMMER
leck mich doch am Sack
13:45 Uhr
15°C und Sonnenschein, jetzt geht es los.
Kann das bei den Schluchtenscheissern (südlich Hangover) bitte mal aufhören zu regnen?
Wir haben hier 19°C und strahlenden Sonnenschein.
Wenn das bei Euch so weitersaut sehe ich mein nächstes Wochenende stark gefährdet. Da wollen wir eigentlich mit den Rollern nach Sylt.
Sollte dann aber wirklich Euer Wasser hier eintreffen und wir 9m über Normal bekommen, darf ich vielleicht wieder Sandsäcke schmeißen
Dann drück´ ich meine Kosten aber dem Land auf´s Auge...
(Warum hab´ ich mich bloß zum stellv. Gemeindewehrführer wählen lassen und warum muss gerade jetzt der Chef im Urlaub sein )
Flughafen München - Freising
Katastrophenschutz ist am arbeiten, bin selbst gestern 9 Stunden im Einsatz gewesen Mehrere Straßen gesperrt, Isar von normal Stand 0,54 m auf 3,99 m gestiegen.
Dauer Regen seit Donnerstag abend, 60 - 100 Liter/m². Heute gehts nach der Arbeit wieder weiter mit Dämme bauen, Keller auspumpen, Straßen sperren, Sandsäcke füllen usw.
Feuerwehr FTW
Im großen ganzen eig ein schönes Wetter
Vielleicht muss man sich einfach nur anpassen.
Dann heissts demnächst: Mein nächstes Sommerprojekt:
Spalten, RAL Farbcode soundso auffrischen, Lamborghini Rennwelle...
Flughafen München - Freising
Katastrophenschutz ist am arbeiten, bin selbst gestern 9 Stunden im Einsatz gewesen Mehrere Straßen gesperrt, Isar von normal Stand 0,54 m auf 3,99 m gestiegen.
Dauer Regen seit Donnerstag abend, 60 - 100 Liter/m². Heute gehts nach der Arbeit wieder weiter mit Dämme bauen, Keller auspumpen, Straßen sperren, Sandsäcke füllen usw.Feuerwehr FTW
Im großen ganzen eig ein schönes Wetter
Respekt an Dich und die ganzen Helfer..... Ihr seid der Wahnsinn
Hier ist fast alles Gesperrt und Ausnahme... Gottseidank gibts Feuerwehr, THW und die ganzen Freiwilligen.. die neben der Arbeit erst richtig ins Zeug legen..
HUT AB!!!!
Lauenburg anno 2002 (da hat´s in Tschechien so gesaut)...
Die Kieslaster fuhren in 6er Kolonnen mit Sonderrechten (vorweg und hinterher Polizei) nach Lauenburg.
Das vorletzte Bild zeigt Behelfsstraßenbau...
Wahnsinn... schwere Geschütze.. dagegen ist bei uns Kindergarten
Respekt vor den Helfern
Mittlerweile erwarten sie für Sonntag/ Montag 9,30 m.
Das würde beide Hochwasser übertreffen, 2002 (August) hatte ich fast 40 Mückenstiche.
Ich bin weg, muss Autan bunkern...
Autan mimimi den Mücken is doch eh zu kalt... hier fliegt gerade nix