Wie ist das Wetter in...?
-
-
Wir haben hier Unwetterwarung wegen Orkanböen ab etwa 19:00 Uhr und wegen Starkschneefall
-
Bremen, es windet etwas. Nix besonderes! Pissen tuts natürlich auch.
Grüße
Zapper -
Herzogtum Lauenburg (Hamburg Land): recht windig bei +2°C, Schnee soll noch kommen. Unwetterwarnung wegen orkanartiger Böen ist wirksam. Zu allem Überfluss fällt morgen die Schule für die Rotzlöffel aus, man soll zu Hause bleiben...
-
Creutzfeld: Verdammter Sturm, verf.... Hagel. Uns hat es heute Nacht den gut 60 Jahre alten Birnenbaum mit Wurzeln im Vorgarten umgeweht (10 cm am Haus vorbei, habe ich heute morgen erstmal mit meiner Dolmar plattgemacht) und einen Rosenbogen mit zwei schönen alten Rosenstämmen und eine Pergola am Haus hatt´s erwischt... Ich könnte kotzen... Was ich heute morgen an Hagel und Sägespäne in die Fresse bekommen habe... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
-
Creutzfeld: Verdammter Sturm, verf.... Hagel. Uns hat es heute Nacht den gut 60 Jahre alten Birnenbaum mit Wurzeln im Vorgarten umgeweht (10 cm am Haus vorbei, habe ich heute morgen erstmal mit meiner Dolmar plattgemacht) und einen Rosenbogen mit zwei schönen alten Rosenstämmen und eine Pergola am Haus hatt´s erwischt... Ich könnte kotzen... Was ich heute morgen an Hagel und Sägespäne in die Fresse bekommen habe... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
-
hedgebang:
Schöne scheiße!
Aber sei froh das das haus heile geblieben ist.
Aber jetzt haste brennholz für den kamin oder für nen scheiterhaufen um hexen zu verbrennen
Hier ist eigentlich nix passiert. -
hedgebang: Bei Hagel rumgesägt?
Hast mein volles Mitleid.Hier ist lächerlich wenig Schnee gefallen und die Orkanböen haben sich ebenfalls zurückgehalten.
-
Sonnenschein.... glaub werd danach nochmal das Turbo Monster aus der Garage holen
-
-
In Aurich ist´s heute auch wieder traurich....
-
In Aurich ist´s heute auch wieder traurich....
Ach was, die Laune verhagelt nur dein Ischias. Hier ist es trocken und kalt, Winter halt.
-
Ach was, die Laune verhagelt nur dein Ischias. Hier ist es trocken und kalt, Winter halt.
Ischias benimmt sich wieder so wie er soll. Und Winter ist halt eh scheisse...
-
Immer noch über den Ranger
Wenn die juny79: nun noch ein paar Aufkleber hätte... -
OMG sind diese LED'S schwul und oberhässlich..... naja, passt zum schwulen und oberhässlichen Fahrzeug
-
Süddeutschland,...ganz im süden.. Sonnig, Windstill und mild
-
Oelde,12 Grad,sonne. Perfektes weihnachtswetter
Vechs:
Dein wagen gefiehl mir ganz gut. Bis du diese atu-russentuning-led-schwuchtelbeleuchtung dran gebaut hast.
Bau die gescheite zusatzscheinwerfer oben auf die stoßstange. Die gibts auch mit standlicht. Sehen besser aus als diese ............. Leuchten.
Und pflaumen sind blau,nicht rot! -
In Mülheim fast schon warm und windig.....ist schon Frühling?
-
aktuell zwar ziemlich kalt und Autoscheiben angefroren, aber Sonne deckt schon alle Häuser in schönes Morgenrot. Schaut echt aus wie Frühling. Verrückt
-
Rosenheim -3C°.. Scheiben vereisst, Reif auf allem grünen, Blauer Himmel, Sonne kommt..
Prognose.. heut ist Moped Wetter
Scheiben Kratzen.. oder gemütlich Frühstücken, und ne Runde drehn? -