Hallo zusammen!
Hab etz scho a bissl im Forum gesucht. Möcht an meine V50 nen Seitenständer hinbauen. Da empfehlen ja viele den buzzetti, oder??? Aber welchen soll ich da genau nehmen? Oder passen die alle auf ne v50! Würd ganz bei Scootercenter bestellen. Welchen von denen würdet ihr nehmen???
Danke schonmal im vorraus
Seitenständer v50
-
-
Hallo Lodger,
ich habe diesen hier
an meiner Vespa geschraubt und bin damit recht zufrieden, ich musste wegen den 9 Zoll reifen den Ständer etwas kürzen und und ein paar Schweissarbeiten lagen vor. Aber stabil ist er.Mfg
-
ich würde zur verstärkung des trittbleches zwischen der ständerhalterung und trittblechen ein 10mm stahlblech einschrauben.
-
Möchte eigentlich nix schrauben oder schweißen!
Hätte gedacht, den kann man einfach so draufschrauben!
I-Wo hab ich mal gelesen, dass man sogar Seitenstäner und Hauptständer verbauen kann!?!??! Stimmt das? -
Habe mit einschrauben gemeint das man bei den Normalen Bohrungen einfach ein Metall streifen dazwischen machen kann.man kann Haupt und Seitenständer verbauen
-
Achso! Also passt eigentlich jeder Ständer von der Seite, die ich oben genannt habe, oder???
-
ich fahr zwar keine v50, aber ich würde mal sagen nein...du solltest schon speziell nach nem seitenständer für deine V50 suchen...die von dir aufgeführten sind ständer für alle möglichen Zwiebacksägen und denke nicht, dass die bei dir passen werden,,,,
-
-
Super, dann werd ich mir den mal bestellen!
Komisch, dass ich den nicht selbst gefunden habe!!!
Danke für die vielen Antworten!