Hallo Zusammen,
ein etwas merkwürdiger Aufruf, aber ich verzweifele!!. Ich habe bei Ebay einen Motor ersteigert, als Zusatzoption stand in dieser Auktion das der Gewinner sich selbstständig um die Auktion kümmern soll. Kein Problem dachte ich und beauftragte DHL mit der Abholung (E-Paket). Den Auftrag habe ich am 17.3.09 erteilt und es sollte am 19ten abgeholt werden, also reichlich über der Mindestfrist. heute schreibt mich der völlig entnervte Verkäufer (zurecht!!) an um mir mitzuteilen das er die ganze Zeit vergebens zu Hause gewartet hat. Da er nun keine Geduld mehr hat und der DHL Paketverfolgungsservice nur sagt: Empfänger =0 und Absender = 0 läuft mir die Zeit davon. Im übrigen gibt es beim E-Paket auch keinen telefonischen support, also auf eine Email warten, wo wahrscheinlich sowieso nichts nützliches drinn steht. Ich bräuchte also einen netten Menschen, der in Fürstenfeldbruck Ortsteil Aich ein kleines schon verpacktes Vespamotörschen für mich abholt und es zum nächsten Paketshop bringt. Adresse folgt dann per PN und die Versandkosten überweise ich dann sofort Online.
Danke Euch vorab und lasst die Finger von dem E-Paket.
Gruß Letman