moin moin,
erstmal was über mich: bin 22 jahre jung, komme aus lüneburg und bin ca. seit 2 monaten in diesen super forum aktiv. wie man in meiner gallerie sehen kann habe ich schon 2 pk50xl2 modelle restauriert (bis auf den motor)!!!
Da ich süchtig geworden bin und viel zeit habe, hab ich mir vor 2 wochen eine Vespa 50 spezial BJ. 72 gekauft und die soll jetzt komplett restauriert werden diesmal auch der motor, soll aber alles im legalen bereich sein.... das projekt wird sich sicher über nen paar monate hinziehen da ich nicht super reich bin und ich es alles super ordentlich machen will!!!
So jetzt mal zu diesem projekt:
hab die v50 komplett zerlegt sauber gemacht und angefangen zu schleifen, sie ist jetzt noch gelb, soll aber metallic grün oder metallic braun werden, bin mir dabei aber noch nicht sicher, was sicher ist das der motor chromlackiert werden soll und das die logos und leisten nase usw weiß gemacht werden....
hier mal nen paar bilder, einige werden sie schon kenne da sie hier zum verkauf angeboten wurde:
hab auch schon eine zeichnung gemacht wie sie eventuell aussehen soll, aber wie gesagt schwanke zwischen grün und braun metallic:
so jetzt zu meinen ersten fragen:
1) wie ist das mit dem rücklicht und den lenker- blinker wenn die weiß sind, gibt es da ne möglichkeit legal zu bleiben??
2) welcher auspuff ist gut?? und kann man damit auch die geschwindigkeit beinflussen??
werden sicher noch einige fragen dazu kommen und wenn ihr tipps oder gute ideen habt was mach noch so machen könnte dann her damit.... hoffe ihr unterstützt mich bei diesem projekt, werde auch immer mal neue bilder reinstellen!!
liebe grüße
basti