hab mir mal so gedacht wär ja recht interessant mal sein 102 eintragen zulassen ... hat jemand vielleicht erfahrung gutachten etc ... muss man blinker nachrüsten usw ... fänd es richtig geil dann legal durch die gegend zu eiern ...wär ja auch ne option da mal nen gepflegten 80 motor rein zu basteln ...
V50 mit 102 eintragen lassen
-
-
hab mir mal so gedacht wär ja recht interessant mal sein 102 eintragen zulassen ... hat jemand vielleicht erfahrung gutachten etc ... muss man blinker nachrüsten usw ... fänd es richtig geil dann legal durch die gegend zu eiern ...wär ja auch ne option da mal nen gepflegten 80 motor rein zu basteln ...
eintragen ist soviel ich weiß kein problem aber weiß auch nicht mehr
auf alle fälle: alles unter 125ccm braucht keine blinker. und sobald du über 125ccm hast gibts auch noch bei bestimmten vespahändlern eine bescheinigung dass du keine blinker brauchst -
hey
hätte auch sehr große interesse daran eine v 50 special mit 112 ccm malossi eintragen zu lassen
was kostet so eine dann eigentlich in der versicherung?
-
so viel ich weiß wird doch ein 112ccm zylinder als 125ccm eingetragen. bei 102ccm bin ich mir nicht mehr so sicher
-
war mir so das nen freund nen 135 dr drauf hat und ganze 35 euro im jahr kostet... werd die tage ma zum tüv nord eiern und den chef da mal löchern...
-
wäre super wenn du dies mal nachfragen würdest
-
also alles über 125 ccm ist billiger in der versicherung so viel ich weiß. da ja 125ccm meistens jugendliche zwischen 16-18 fahren und die wie immer teuer in der versicherung liegen.
und wie in einem anderen topic es wieder gefragt wurde welcher satz am passensten ist: nimm nicht den DR. lieber den polini. kannst du jetzt nur gesteckt fahren und wenn dir deine kleine dann zu langsam wird kannst du ausm polini viel mehr raushlen als ausm DR! aber musst du wissen
-
yo das mit dem 80 -125 is klar aber die sind ja auch gedrosselt ... 112 sollte da nich reinfallen weitere details folgen bald ... dr is echt nich so gut ...
-
Will mir ne v50 bj 77 bei mobile kaufen.ist dieser zuzuraten??
bitte um schnellstmögliche antworten und tipps.
:)danke
-
125er ist nur dann teuer in der Versicherung, wenn sie mit maximal 80 kma7h in den papieren eingetragen ist....
ab 81kma/h billig.... ich zahl knapp 18€ pro jahr....
Rita
-
o.k bin ich auch wieder schlauer. aber der grund dafür dass es teurer ist ist der gleiche
-
ich glaub die 81 lassen sich schon knacken ... achja bin die woche wohl auf nem prüfstand unterwegs ... mal schauen was der so sagt ... allerdings für ne 177er mit membran usw...