Würde jetzt mal ganz spontan Renault 5 sagen... bei denen sind die Preise noch moderat und sie sind auch wartungsfreundlich
oder die Autobianchi 112... davon hats auch einen Abarth gegeben.. den 70 HP... der schaut auch lecka aus
Gruß, Hansi
Würde jetzt mal ganz spontan Renault 5 sagen... bei denen sind die Preise noch moderat und sie sind auch wartungsfreundlich
oder die Autobianchi 112... davon hats auch einen Abarth gegeben.. den 70 HP... der schaut auch lecka aus
Gruß, Hansi
oder die Autobianchi 112... davon hats auch einen Abarth gegeben.. den 70 HP... der schaut auch lecka ausGruß, Hansi
Kann mich noch daran erinnern, dass ich damals mit meinem Dad mit nem R4 nach Berlin gefahren bin. War irgendwie auch ein geiles Teil. So nen hübschen Oldtimer würd ich auch gern fahren, wenn Auto nicht so teuer im Unterhalt wären....
bin gerade drann nen alten Mercedes 220 zu restaurieren, hoffe der rockt...
hier kann man den anschauen wie er jetzt aussieht
aus unserem Projekt blog
ZitatChristian sieht sehr wild aus, ist aber nur halb so wild. Der gelernte Textilmaschinenführer hat nach eigener Meinung einen “unregelmäßigen Lebenswandel”. Wie der genau aussehen wird, werden wir vielleicht bei den nächsten Treffen erfahren. Als ganzjähriger Vespa-Fahrer muss man schon ein Stück weit leidensfähig sein und dass er alles mit einer gewissen Leidenschaft betreibt, kann man ihm auch ansehen.
Was ist den mit Volvo nen alten 244 DL oder 340 Variomat auch als DAF 77 bekannt.
Ich hab selber 2 Volvo 760 GLE Bj.86 Gafahren.
Alte Schweden sind schon was feines kaum rost und je nach austatung allen erdeklichen komfort und einiges billiger als gleichalte Mercedes und BMW.
Dazu kommt noch das viele der Volvo motoren freiläufer sind.
Der Mercedes 220 ist ja mal richtig
Denke nicht das der billiger ist als eine 200er Vespa im Bestzustand......
Wenn du nicht gerade einen Dampfhammer suchst...2CV (besser als Ente bekannt). Im Heft "Oldtimer Praxis" April ´09 ist ein interessanter Bericht!
mit 30.000€ kannste rechnen fürn Mercedes 220
nächste woche übrigens in essen an der größten oldtimer messe der welt!